D1 MultiSIM 01.10. - 31.10.08 kostenfrei

  • Hallo,


    eine Frage an diejenigen, die gestern schon bestellt haben:


    Könnt Ihr in der Onlinekundenbetreuung unter "Simkarten" schon die Seriennummer der (neuen) Karte sehen?


    Vielen Dank!

    Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.


  • Noe,ich seh da nichts.
    Vermutlich wird die erst bei Auslieferung unter "Mein T-Mobile" auftauchen.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/


  • Ja, Kartennummer drin (fortlaufend), Aktivierungsdatum: 01.10.08

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    3?
    Nee,Du hast ja schon eine Vertragskarte und kannst dann noch 2 ordern.


    -ralf-


    EDIT:schiet,da war jemand schneller;-)


    Ja meinte damit meine 2te zu meinem Vertrag. Habe nämlich schon eine :D vor 2 Monaten geordert.

  • Zitat

    Original geschrieben von denitroy
    Bei mir geht es jetzt auch Online, gleich mal 2 stück bestellt! :D


    Bei mir geht es online jetzt auch, konnte jedoch nur eine bestellen. Wie kann man denn 2 auf einmal bestellen?


    Viele Grüße,


    vandertroost

    "Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

  • Hat mal jemand ne Multisim für ne Combicard gebucht? Ich hab heute meine beiden Multisims für meine Combicard bekommen. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von THALYS
    Hat mal jemand ne Multisim für ne Combicard gebucht? Ich hab heute meine beiden Multisims für meine Combicard bekommen. :-)

    Ich habe gestern eine Multisim zu meiner Combicard bestellt (für die zweite wollte der erste Hotliner 30€, da nur eine pro Nummer kostenfrei wäre und ich hatte leider die Rechnung mit dem genauen Wortlaut des Angebotes nicht greifbar :()
    Als ich dann abends die Rechnung zur Hand hatte, hab ich nochmals angerufen um die zweite zu bestellen. Das ging dann angeblich nicht, weil der erste Auftrag noch in Bearbeitung wäre. Sollte deswegen am nächsten Tag nochmal anrufen.
    Als ich dann heute nochmal angerufen hab hieß es zu Combicards gibt es keine Multisim und mir würde das ganze noch schriftlich bestätigt. Die eine (die heute angekommen ist) dürfte ich nat. behalten, Bestellung sei aber nur wegen eines Systemfehlers möglich gewesen und eine zweite könnte nicht mehr bestellt werden :(
    Eine ist zwar besser als keine ;) aber ich hätte trotzdem gern zwei Multisims für den Vertrag gehabt :(

  • Konnte man eigentlich zuvor (als es die kostenlos-Aktion noch nicht gab) kostenpflichtige MultiSIM für CombiCards bestellen? Falls das ging, müsste es jetzt auch kostenlos gehen.

  • Der erste Hotliner wollte es nicht mitmachen aber der 2. hat es mit sich machen lassen und mir bestätigt das ich beide gratis bekomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!