D1 MultiSIM 01.10. - 31.10.08 kostenfrei

  • Seit ca. 3 Stunden habe ich es auch versucht und bin gar nicht in mein t-mobile gekommen.
    Jetzt werden nur noch Wartungsarbeiten gemeldet.

  • In den Nachtstunden ab ca. 00.00 Uhr werden immer Wartungsarbeiten durchgeführt, bzw. Rechnungslauf. Da ist meist kein Einloggen möglich.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Telefonieren würde gehen? Sehr interessant. Dann könnte man sich einen guten Tarif nehmen und den mit zwei weiteren Personen teilen. Ab welcher "Dauer" würde das auffallen?


    Bei ankommenden Anrufen klingeln, so wie ich es verstanden habe, alle Handys gelichzeitig. Wenn einer annimmt, hören die anderen auf. Bei ausgehenden Anrufen kein problem. Zwischen die Handys geht es nicht zu telefonieren.

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Chacu
    Bei ankommenden Anrufen klingeln, so wie ich es verstanden habe, alle Handys gelichzeitig. Wenn einer annimmt, hören die anderen auf. Bei ausgehenden Anrufen kein problem. Zwischen die Handys geht es nicht zu telefonieren.


    Richtig verstanden ;)
    Zusätzlich können SMS und MMS nur von einem Gerät gesendet und empfangen werden. Dieses Gerät kann man mit *222# auswählen bzw. mit *221# prüfen, ob das Gerät, das man gerade in der Hand hat, das aktive ist.


    Siehe auch hier: http://www.t-mobile.de/privat/multisim


    Gruß, Diet

  • Habe bei T-Mobile nur einen Datenvertrag (w'n'w) und Xtra Cards - bei ersterem macht eine Multi-SIM wohl wenig Sinn, bei zweiterem wird man vermutlich keine bekommen, oder doch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chacu
    Bei ankommenden Anrufen klingeln, so wie ich es verstanden habe, alle Handys gelichzeitig. Wenn einer annimmt, hören die anderen auf. Bei ausgehenden Anrufen kein problem. Zwischen die Handys geht es nicht zu telefonieren.


    Me Hauptkarte, die anderen zwei Nebenkarte :)
    Ich muss mal das mal durch den Kopf gehen lassen :)
    Das man gleichzeitig telefonieren kann ist offiziel oder eine nette Zusatzoption, die jederzeit weggeschafft werden könnte?

    # ...

  • T-Mobile verbietet die gleichzeitige Nutzung ja nicht. Bei Vodafone z.B. wird es technisch unterbunden.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!