D1 MultiSIM 01.10. - 31.10.08 kostenfrei

  • Klar, dafür (und für vieles anderes) sind sie ja vorgesehen. :)

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • @ Martyn: Was traust Du dem MultiSim-System nicht zu? :)


    Ich bin sehr zufrieden mit der MultiSIM, läuft absolut zuverlässig und die Sim-Kartenhalter der Handys halten bedeutend länger.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • außer den hier enfallenden "aktivierungsgebühren" fallen keine weiteren (monatlichen) kosten an oder?


    wie verhält es sich, wenn ich für meine homezone eine multisim hole, diese dort im handy liegen lasse und mit meiner anderen die homezone verlasse und jemand auf der homezone anruft??


    bei einer flat könnte ich dann wirklich auch parallel (ausgehend) telefonieren?


    nokia*night*

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    außer den hier enfallenden "aktivierungsgebühren" fallen keine weiteren (monatlichen) kosten an oder?


    Ja, genau.


    Zitat

    wie verhält es sich, wenn ich für meine homezone eine multisim hole, diese dort im handy liegen lasse und mit meiner anderen die homezone verlasse und jemand auf der homezone anruft??


    Dann klingelt das Handy, welches unterwegs ist, nicht.


    Zitat

    bei einer flat könnte ich dann wirklich auch parallel (ausgehend) telefonieren?


    Ja. Es gibt auch einen MultiSIM-Thread:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=258880

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    @ Martyn: Was traust Du dem MultiSim-System nicht zu? :)


    Ich bin sehr zufrieden mit der MultiSIM, läuft absolut zuverlässig und die Sim-Kartenhalter der Handys halten bedeutend länger.


    Bei den T-Mobile MultiSIM soll es ja z.B. das Problem geben, das man SMS nur von der Karte senden kann, die auch für den SMS Empfang konfiguriert ist.


    Oder das sich die Rufaufbauzeit noch etwas verlängert.

  • Das SMS-"Problem" ist IMO Absicht. So bekommt man mit, dass auf der Karte keine SMS ankommen.


    Eine verlängerte Rufaufbauzeit merke ich nicht im Vergleich zu anderen T-Mobile-Karten ohne MultiSIM.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!