D1 MultiSIM 01.10. - 31.10.08 kostenfrei

  • Zitat

    Original geschrieben von tinchen2
    Habe bei T-Mobile nur einen Datenvertrag (w'n'w) und Xtra Cards - bei ersterem macht eine Multi-SIM wohl wenig Sinn, bei zweiterem wird man vermutlich keine bekommen, oder doch?


    Bei Datenverträgen, Prepaid-Karten und beim GK-Tarif Business S (der kostet keine Grundgebühr) gibt es keine Multi-SIM-Karten.


    Bei der CombiCard kann ich leider keine Aussage treffen, weil ich damit noch nicht zu tun hatte. Es kann auch sein, dass es davon abhängt, welcher CombiCard-Tarif es ist.

  • Sorry Jungs. Ist wohl mal wieder ein paar Stunden zu spät für mich! ;)


    Danke!

    ----
    Alles, was öfter als einmal passiert, ist ein Prozess. Das will ich loswerden.

  • Habt ihr auch SIMs mit von eurer Nummer verschiedenen Vorwahlen und HLRs bekommen? Hab zu meiner 0171-98 eine 0151-148 bekommen. Die SIM sieht darüber hinaus sehr billig verarbeitet und bedruckt aus.
    War wohl mal wieder ne Lagerräumung fällig, denn extra für mich hergestellt worden ist sie nicht bei einer Lieferzeit von einem Tag.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hast du nur eine MultiSIM bestellt? Weil imho kann man ja pro Rufnummer zwei kostenlose MultiSIM bekommen.


    Auf die HLRs wird imho nur noch bei Vodafone geachtet, bei T-Mobile wird genau wie bei den Es verschickt was gerade auf Lager ist, und das scheint im Moment leider 0151-148 zu sein.


    0151-148 find ich auch nicht schön, erstens die 0151 Vorwahl, und dann fängt das HLR auch noch mit 1 an. Das ist ja schlimmer als die congstar Nummer, die fangen dann wenigstens nicht mit ner 1 an.


    Vor einigen Wochen hat T-Mobile übrigens noch 0171-26, 0171-27 und 0171-28 verschickt.


    Hat jemand was anderes bekommen? Denke wohl leider nicht.

  • Für meinen 0171 Vertrag hab ich nur eine MultiSIM bestellt, da ich schon eine hatte.
    Für meinen 0151 Vertrag hab ich zwei MultiSIMs bestellt. Eine davon ist erst angekommen und sie hat eine 0160 Vorwahl auf der SIM. :confused:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das zwei gleichzeitig bestellte MultiSIM Karten nicht gleichzeitig ankommen, und ansonsten momentan verschiedene SIM Karten ausgeliefert werden find ich irgendwie schon komisch.


    Ich kannte es bislang bei T-Mobile nur so, das immer eine Zeit lang ein bestimmter Nummernbereich versendet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!