D1 MultiSIM 01.10. - 31.10.08 kostenfrei

  • also ich habe das iPhone und will mir die Multi sim holen.
    Einige Fragen:
    gleichzeitige Datenverbindungen sind nicht Möglich. was ist wenn das iPhone die E-mails synchronisieren will ? Wer fliegt raus ? bzw. wenn dan der andere die Datenverbindung beendet ist es auf dem anderen handy dan wieder möglich oder ist das handy dann für daten gesperrt ?


    -Ich habe vor damit meinen DSL Anschluss zu ersetzten (beim iPhone ist ja ne flat dabei) - möglich oder übersehe ich etwas ?


    -Als Modem will ein Nokia N82 oder Samsung G810 verwenden - sim ins handy und dan ? Wie mus sich vorgehen um kostenloses Internet am Laptop zu bekommen ?

  • Einfach mit der PC Suite ins Internet gehen...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Handy anschließen und die Konfiguration durchgehen (APNs sind in einer Liste wählbar).

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Habe derzeit ein Web 'n' Walk L und - imho - geht der Tarif ja nicht mit MultiSIM, ist das immer noch der Fall?


    Hat jemand Erfahrung, ob T-Mobile in dem Fall auf einen anderen Tarif umstellen kann bzw. das kulant macht, also z.B. zurück in den alten Web 'n' Walk XL? (Laut Infos im Web ist der ja noch buchbar, aber wird nicht vermarktet?)

  • Zitat

    Original geschrieben von RightNow
    Habe derzeit ein Web 'n' Walk L und - imho - geht der Tarif ja nicht mit MultiSIM, ist das immer noch der Fall?


    ja


    Zitat

    Original geschrieben von RightNow
    Hat jemand Erfahrung, ob T-Mobile in dem Fall auf einen anderen Tarif umstellen kann bzw. das kulant macht, also z.B. zurück in den alten Web 'n' Walk XL? (Laut Infos im Web ist der ja noch buchbar, aber wird nicht vermarktet?)


    Das ist möglich. Bedenke jedoch, dass dabei 99 Cent Tagesnutzungspreis anfallen.

  • Also auch nach einem halben Jahr noch keine freigabe für den web'n'walk L für die MultiSIM, nachdem es für den Complete XL geht wäre doch diese aktion geeignet dafür gewesen :(.

  • Hab grad mal versucht, die MultiSim zu bestellen...
    "Mein T-Mobile" steht Ihnen wegen dringender Systemwartungen derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

    iPhone 3G & Complete 1200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!