D1 MultiSIM 01.10. - 31.10.08 kostenfrei

  • Auf meiner aktuellen Rechnung vom August habe ich einen erfreuliche Mitteilung entdeckt.


    "Nur vom 1. bis 31. Oktober 2008: MultiSIM ohne Bereitstellungspreis!
    Mit MultiSIM von T-Mobile können Sie bis zu drei Handys mit nur einer Rufnummer und einem Vertrag nutzen. Mailen,
    Telefonieren + Surfen parallel, ohne Austausch der SIM-Karten. Bei Buchung vom 01. bis 31.10. entfällt der Bereitstellungspreis
    von 30,- pro MultiSIM Karte! http://www.t-mobile.de/multisim"


    Da dies nicht nur fuer die iPhone Nutzer von nutzen sein sollte, habe ich es hier mal gepostet. ;-)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Das klingt wirklich interessant. Gilt das für alle Kunden, bzw. auf für Geschäftskunden?


    Ich wollte eigentlich in den nächsten Tagen eine MultiSIM
    bestellen, aber da warte ich doch glatt noch ein paar Tage länger.


    Danke an den Tippgeber.

    Selbstständig = Selbst, und das ständig !

  • ich habe leider auch noch keine Info ob dies eine PK oder GK Aktion ist. Falls jemand mehr Informationen hat: her damit.

  • super :top: dann hat es such ja gelohnt, dass ich bisher noch keine bestellt habe :)


    warten wir den oktober ab und sparen 60€ :cool:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Auch wenn es nur eine PK-Aktion ist, mit einem Hinweis hierauf dürften auch GK-Kunden Erfolg haben :D

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Irgendwie traue ich zwar dem MultiSIM System nicht so ganz, aber wenns kostenlos ist wärs irgendwie schon intressant.

  • Moin,
    gilt das Angebot auch für die Bestellung einer weiteren Multi-Sim? Ich habe schon eine (also insgesamt 2 SIM-Karten für dieselbe Nummer) und würde mir für mein Dritthandy dann noch eine ordern.
    In der Meldung von teltarif kommt das nicht so deutlich heraus. Dort heißt es, wer seine Zweit- UND Drittkarte bestelle, spare die Freischaltgebühr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!