ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chriss1006
Naja was heißt vorurteile, es halt schon ne recht endgültige Entscheidung nen T-Mobile Vertrag zu Kündigen und dann zu nem Discounter zu wechseln. Kost ja auch 25€ die Rufnummer zu Portieren das kann man ja nicht jeden Tag machen wenns einem nicht gefällt beim neuen Anbieter. Hier heben halt viele in den Threads das "Pseudo-Prepaid" als negativ an.
Schade finde ich persönlich noch das man das Guthaben nicht kostenlos abfragen kann per Handy, oder geht das doch mit der *100# nur die schreiben das nirgends hin.
Ansonsten find ich das im Ausland z.B. besser als Vertragskunde.
Also können mich hier noch ein paar Leute von Callmobile überzeugen? Oftmals wird ja Congstar empfohlen, aber warum?
Du hast doch zur Zeit bestimmt einen T-mobile Vertrag.. wo du einmal montlich eine Rechnung nach Hause bekommst, oder? Regst du dich darüber auf? Denkst du jeden Tag darüber nach, wie hoch du dich bei T-Mobile verschuldest und was sie dir am 15. des folgenden Monats abziehen werden vom Konto?
Das ist nichts anderes als ein Vertrag, nur hier wird immer automatisch aufgeladen wenn man eine bestimmte Grenze unterschritten hat. Und du kannst wenn dir das schlaflose nächte bereitet, sogar jeden Tag - mehrmals - deinen Kontostand kontrolieren Einfach Einloggen und du hast nen tollen EVN vor Dir
Die *100# geht aber nicht.
Wie schon geschrieben, wenn du oft im Nicht-EU-Ausland bist und dabei in Länder die Xtra nur über Callback oder gar nicht unterstützen.
Lies einfach hier in TT, gibt so viele Themen zu allem, und entscheide dann selbst. Überzeugt muss du dann am Ende selbst schon sein.
Congstar ist genauso gut. Kannst aber deine Nummer nur zu Postpaid mitnehmen nicht zu Congstar Prepaid. Wenn dir die Flatrates liegen, dann spricht nichts dagegen.
und weiterhin viel Erfolg bei der Entscheidung