T-Home Call & Surf / Entertain - bis 230€ + ggf.100€ +ggf. 5€ Rabatt/Monat -September

  • Hallo zusammen,


    bis zum 30.09.2008 können wir euch folgendes von T-Home anbieten:


    Monatlich 5 € sparen
    Aktuelle Aktion bis zum 30.09.2008: Sparen Sie bei den Call & Surf Tarifen als "Call & Surf - Neukunde" Monatlich 5 €... Bedingung: In einem bestimmten Vorwahl-Gebiet wohnen.
    Zur Überprüfung bitte eine PN mit eurer Vorwahl + PLZ schicken!


    100 € Wechselbonus
    Dazu sind ggf. 100 € Wechselgutschrift erhalten, die die Telekom z.Zt. vergibt. Hier der Offizielle Text: "Sie erhalten bei einem Wechsel des Telefon- und/oder DSL-Anschlusses zur Deutschen Telekom und Beauftragung eines Call & Surf-Paketes eine einmalige Gutschrift in Höhe von 100,– €. Diese wird Ihnen auf einer der nächsten Telefonrechnungen gutgeschrieben."


    Wann ist ein Wechsel möglich?
    Zu der Frage, WANN man wechseln kann: Jederzeit; wenn der Vertrag bei dem alten Anbieter im August, November oder gar Januar 2009 ausläuft, kann man jetzt schon wechseln, und sich diese Konditionen sichern!



    Call & Surf Tarife



    Call & Surf Basic
    Ohne Hardware: 155,00 € Auszahlung
    Mit Speedport W701: 105,00 € Auszahlung
    (Mit vorhandenem T-Home DSL - 60 € Auszahlung)



    Call & Surf Comfort
    Ohne Hardware: 200,00 € Auszahlung
    Mit Speedport W701: 150,00 € Auszahlung
    (Mit vorhandenem T-Home DSL - 100 € Auszahlung)



    Call & Surf Comfort Plus
    Ohne Hardware: 230,00 € Auszahlung
    Mit Speedport W701: 180,00 € Auszahlung
    (Mit vorhandenem T-Home DSL - 130 € Auszahlung)



    Entertain Tarife


    Entertain Comfort
    Mit Speedport W701+ Receiver Box X301T : 160,00 € Auszahlung
    (Mit vorhandenem T-Home DSL - 120 € Auszahlung)



    Entertain Comfort Plus
    Mit Speedport W701+ Receiver Box X301T : 185,00 € Auszahlung
    (Mit vorhandenem T-Home DSL - 125 € Auszahlung)



    Entertain Premium
    Mit Speedport W701+ Receiver Box X301T : 215,00 € Auszahlung
    (Mit vorhandenem T-Home DSL - 130 € Auszahlung)



    Bei Fragen bitte um kurze Rückinfo.



    Rechtliche Hinweise:


    Das Angebot ist nur bis zum 30.09.2008 gültig. Die Auszahlungen enthalten alle Nebenkosten wie Versand der Hardware, etc.. Die Auszuzahlenden Beträge sind OHNE MwSt. (da wir davon ausgehen, dass es sich hierbei um Privat-Personen handelt); Sofern Beträge bezahlt werden müssen, enthalten sie die MwSt.. Die Ausszahlungen werden (aufgrund der langen Storno-Frist bei T-Home) nach 8 Wochen nach Freischaltung auf das angegebene Bankkonto überwiesen. Sofern noch kein Festnetzanschluß haben, bzw. ein Wechsel von Analog - ISDN / ISDN - Analog fallen ggf. 59,95 € Einrichtungsgebühr an. Sofern bereits ein Call & Surf Paket besteht, sind diese Konditionen nicht gültig

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • Hallo!Ich habe zur Zeit meinen Festnetzanschluss von der Telekom und DSL16000 von Tele2.Vertragsende Tele2 ist Mai 2009,also kein Problem?.Kann ich jetzt wechseln und wie hoch wäre die Auszahlung wenn Entertain Comfort
    Mit Speedport W701(wäre auch Speedport W920V möglich)+ Receiver Box X301T über euch abschließen würde.PLZ 98574

  • Hallo,
    Mai ist möglich... Allerdings sind das noch 9 Monate... Es wäre evt. sinnvoller, noch etwas zu warten. (Ohne, eine Anspielung auf künftige Angebote machen zu wollen; ich weiß es nicht! :) )
    Die Auszahlung würde bei 160 € liegen.


    Gruß,


    Andreas

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • Huhu!


    Ich hab dir schon eine PN geschrieben. Neuigkeiten gibt's: Meine Kündigung wurde zum 26. November bestätigt. Wenn du dann auf die PN antworten könntest wäre super!


    Ist der Speedport W701+ geeignet für VDSL 50?


    Gruß, Flo

  • Hallo,


    PN müsste schon beantwortet worden sein; ansonsten bitte Rückinfo.


    Mit dem W701v dürfte es keine Probleme geben, da T-Home dieses mit Sicherheit nicht in diesem Paket vermarkten würde (ich selber komme leider nur in den Genuss von DSL Lite, und kann es selber nicht ausprobieren :-) ).


    Gruß,


    Andreas

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • hallo,


    ich habe vor 2 wochen den antrag ausgefüllt und per mail zurück geschickt. bis heute keine antwort....was ist da los? meine mail nicht angekommen?


    MFG

    Grüße Maik

  • @ flashlight86: Hat sich geklärt, oder?


    @ tegger: Es gibt dafür Formulare, die wir bei einem Wechsel mit zur Verfügung stellen.


    @ sanscho: Leider nicht.

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

  • Hi,


    wird bei einem Neuanschluß (AnbieterWechsel) erst der Basis Anschluß geschaltet und dann (wochen) später der DSL, oder steht beides am gleichen Tag zur Verfügung?


    //thezeus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!