WinMob 5: SMS sichern (um 10 000)

• Hallo,
    ich versuche gerade verzweifelt die SMS von meinem XDA Neo auf meinen PC zu übertragen - Outlook und Jeyo hat bislang immer super funktioniert, allerdings habe ich nun lange Zeit schon kein Backup mehr gemacht und es haben sich mitlerweile etwas über 10.000 sms angesammelt. viele davon auch sendeberichte, kann man die vielleicht im Nachhinein noch automatisch löschen?
    Jeyo überträgt immer nur ca. 800 SMS

Mit welcher anderen Software könnte dieses Unterfangen noch gelingen?

Danke!

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Habe PIM Backup durchlaufen lassen, hat da jemand Erfahrungen mit der Qualität ?

Deich TV:

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Habe PIM Backup durchlaufen lassen, hat da jemand Erfahrungen mit der Qualität ?

Also ich nutze nun schon seit einiger Zeit PIM für meine regelmäßigen Backups, und kann mich nicht darüber beschweren. Im Gegenteil, ich find das Programm genial, und es hat mich schon vor einigen schwerwiegenden Datenverlusten bewahrt!

Semmal

• egal ob es sinn macht, 10000 sms zu sichern oder nicht (wie schafft man das überhaupt???), PIM Backup sollte das eigentlich hinkriegen ;)

ansonsten versuch auch nochmal Sprite Backup.

grüße

• ist es normal dass man das Backup zum Schluss "Canceln" muss, es also keine Mitteilung gibt ob das Backup erfolgreich war? Die letzten Zeilen aus der Konsole waren ungefähr so:

Code
    10053 Messages were... (Display zuende :D)
    Disconnecting from Outlook
    Disconnected

Deich TV:

• Ah ok, diese Meldung hatte ich nun auch.
    Danke für den Tipp ;)

Ist es normal dass das Backup nur ca. 1 MB groß ist? Es sind dort nur die 10 000 SMS drin, aber vorher hatte ich schon Backup-Dateien die an die 6 MB gingen...
    Oder kommt dies durch das komprimieren?

Deich TV:

• Ich kann Jeyo Mobile Companion empfehlen. Ist sehr interesant für sms. Kann man auch vom PC aus senden.

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• Zitat

Original geschrieben von Tomish
    Ich kann Jeyo Mobile Companion empfehlen. (...)

...und hätte man sich die Mühe gemacht, das Ausgangsposting zu lesen... :rolleyes:

• Weiß jemand wie sich das mit dem Dateigrößen verhält?

Deich TV:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!