Hallo!
Ich bin seit September 2000 D2- bzw. Vodafone-Kunde und war bis dato auch voll und ganz zufrieden.
Nun jedoch folgender/s Sachverhalt und Problem:
Meinen Vertrag hab ich fristgerecht zum 21.12.2008 gekündigt. Telefonisch hab ich am 21.08.2008 meinen Vertrag jedoch nach nem Anruf von der Hotline verlängert. Tarif vereinbart (60 Freiminuten in alle Netze, WE-Flat, WAP-Flat, 40 SMS in alle Netze für 12,50 € im Monat), Gutschrift (50,00 €) vereinbart, neues Handy ausgesucht. Die Mitarbeiterin an der Hotline hat auch alles auf Tonband aufgenommen. Passt!
Mein neues Handy (SE K850i) kam dann am 26.08.2008. War erst entsetzt, da das Gerät bereits benutzt ausgesehen hat (USB-Kabel war ausgepackt, Folien auf dem Telefon waren schlampig aufgeklebt), aber egal, ich habs getestet soweit ich durfte und mich dann am 28.08.2008 zur Rücksendung entschlossen. Gleichzeitig ging ein Fax an Vodafone raus in der ich denen den Sachverhalt geschildert und meine Vertragsverlängerung zurückgezogen habe.
Heute (03.09.2008) bekomme ich wieder ne SMS, dass ein GLS-Paket zu mir unterwegs sei. Vermutlich also ein Austauschgerät oder was auch immer. Nach nem Anruf bei der Hotline meinte die jetzt, dass sie da nix diesbezüglich in ihren Unterlagen findet und ich die Annahme einfach verweigern soll. Sie würde den Widerruf dann nochmal eintragen (wobei der doch eigentlich durch mein Fax bereits vorgelegen haben musste?)
Hat das jetzt alles soweit seine Richtigkeit oder was läuft da falsch? Soll ich das neue Paket annehmen und dann mit Retoure zurückschicken oder einfach die Annahme verweigern? Halte ich noch alle Fristen ein?
Danke und Grüße
Flo