O2 : Viele Probleme

  • Ja für mich persönlich ist ja zwar der Preis wichtig aber das drum herum muß auch stimmen. Ich habe ja zur Not ja noch nen T-Mob Vertrag den ich nehmen kann.
    Hab mich noch nicht entschieden. Deswegen bin ich über jeden Ratschlag sehr dankbar.


    Gruß Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielCygan
    Ja für mich persönlich ist ja zwar der Preis wichtig aber das drum herum muß auch stimmen. Ich habe ja zur Not ja noch nen T-Mob Vertrag den ich nehmen kann.
    Hab mich noch nicht entschieden. Deswegen bin ich über jeden Ratschlag sehr dankbar.


    Gruß Daniel


    Da du O2 nicht mehr haben willst und den T-Mobile Vertrag ohnehin hast, was spricht denn dann dagegen den T-Mobile Vertrag zu nehmen ? Nichts oder?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Zitat

    Original geschrieben von TomausMü
    Die beiden Global Player in Deutschland (VF, T-Mob) bieten Serviceleistungen an, wovon bei den anderen beiden noch nichtmal wer was gehört hat :)


    So, dann kläre uns doch bitte mal auf. :top:
    Ich würde schon gerne wissen wollen, was die beiden "Global Player" in D denn so "nicht Gehörtes" gegenüber dem "gefundenen Fressen" bieten :cool:

    Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

  • Das war auf den Servicebereich bezogen.


    Es ist einfach ein ausgeklügelteres Umfeld was da arbeitet...klar ich rede jetzt mal nicht von den Callcentern, weil die sind überall gleich, aber es gibt dann doch noch ein paar Kompetente, die dir immer weiterhelfen können...


    Geht nicht, gibts nicht!

    Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

  • Die Frage ist halt, soll man direkt wechseln, oder warten ob o2 vielleicht diese Fehler noch behoben bekommt?


    Man spart ja nunmal doch einiges im Vergleich zu T-Mobile oder Vodafone.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Auch für Otto-Normalverbraucher? Nein, Du hast ja von Geschäftkunden geschrieben.


    Ja, da ich selbst Businesskunde bin, daher kann ichs nur weiterempfehlen.

    Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

  • So schonmal das erste positive.
    Das Portal geht seit heute wieder richtig und korrekt


    Die neue SIM-Karte ist wohl unterwegs und wird dann auch wohl recht bald eintreffen.


    Übrigens ist die SIM-Karte im Netz ganz normal aktiv. Ist vielleicht wirklich ausgerechnet in dieser Nacht kaputt gegangen. Kann ja gut möglich sein :o


    o2 hat jetzt auch auf der Rufnummer eine RUL zu Daniel's D1 Nummer eingetragen, und übernimmt die Kosten für die Rufumleitung aufgrund der Probleme.


    EDIT: Es waren wohl die Kontakte. Die SIM geht jetzt wieder nachdem ich sie mal gesäubert habe. Ist das peinlich :(


    Also geht doch!

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!