O2 : Viele Probleme

  • Habe vor ca vier Wochen meine prepaid Nummer in meinem Vertrag portieren lassen. Seit dem funktioniert das Portal von O2 nicht. Ich stelle meinen Vertrag um und mir fällt die Karte aus. "Regestrierung fehlgeschlagen" Ich in den O2 Shop wollte die Karte tauschen, da wird mir gesagt das ich wegen der Vertragsveränderung die Karte nicht kostenlos tauschen könnte. Ich müsste 48 Stunden warten und da könnte ich sie wieder tauschen oder könnte sie auch dann sofort kostenpflichtig tauschen.


    Da ich zur zeit so viele Probleme mit O2 habe werde ich wohl mir einen anderen Anbieter wechseln. Was würdet Ihr mir vorschlagen?


    D2 Habe ich bei mir keinen Empfang bleibt also nur D1 oder E+.


    Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten.


    Gruß Daniel

  • Ich hab endlich O2 los, hab jetzt eine X-tra Click Karte. und komme wesentlich günstiger weg wie mit einem Vertrag an der backe. Und ein Handy kann ioch mir dann auch so kaufen.

  • Für T-Mobile spricht:
    - gutes GSM Netz
    - EDGE / HSDPA
    - kostenlose Hotline bei Problemen
    - Wahlweise Minutenpakete als auch Flatrates buchbar



    Für E-Plus spricht:
    - Der günstige Preis
    - Bei Time&More All In gelten Einheiten für Tel+SMS
    - E-GSM Ausbau wird weiter voran getrieben



    Edit: Falscher Beitrag vorhin....

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Hmmm... Was soll man da machen?
    o2 hat ja wirklich eine recht bescheidene IT, das weiss ja jeder.
    Aber hier häuft sich wirklich alles irgendwie :D


    Bei welchem Anbieter wärst denn glücklicher?
    T-Mobile oder eplus?


    Aber wird sich ja bestimmt, hoffentlich noch jemand anderes mal zu Wort melden.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Nochmal hoch holen. Keiner eine Idee für TE?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Nochmal hoch holen. Keiner eine Idee für TE?


    Also nach Meinung des "Fachpersonales" auf TT doch eindeutig: E+! ;)
    Probleme gibt es bei denen nicht!
    Die "treiben" selbst den Ausbau von E-GSM weiter voran... :D

    Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

  • Geh zu T-Mob!


    Sind keine Billigheimer, kommt aber auch ganz auf dein Telefonierverhalten und so an.

    Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

  • Zitat

    Original geschrieben von Real
    Also nach Meinung des "Fachpersonales" auf TT doch eindeutig: E+! ;)
    Probleme gibt es bei denen nicht!
    Die "treiben" selbst den Ausbau von E-GSM weiter voran... :D


    Solange die es nicht mit den E-GSM Sendern treiben. :p



    Zitat

    Original geschrieben von TomausMü
    Geh zu T-Mob!


    Sind keine Billigheimer, kommt aber auch ganz auf dein Telefonierverhalten und so an.


    Im Prinzip schon was Service und Netz angeht, aber vielleicht wäre ja auch noch E-Plus für ihn akzeptabel, wenn er mehr auf den Preis schaut.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Ja, aber der Preis ist nicht alles in der heutigen Zeit. Du wirst es nicht glauben, aber grade Firmenkunden von E+ und O² sind für mich gefundenes Fressen :)


    Die beiden Global Player in Deutschland (VF, T-Mob) bieten Serviceleistungen an, wovon bei den anderen beiden noch nichtmal wer was gehört hat :)

    Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

  • Zitat

    Original geschrieben von TomausMü
    Ja, aber der Preis ist nicht alles in der heutigen Zeit. Du wirst es nicht glauben, aber grade Firmenkunden von E+ und O² sind für mich gefundenes Fressen :)


    Die beiden Global Player in Deutschland (VF, T-Mob) bieten Serviceleistungen an, wovon bei den anderen beiden noch nichtmal wer was gehört hat :)


    Das ist richtig. Nur wie gesagt, es gibt auch Leute denen der Preis wichtiger ist, als Serviceleistungen. Das sind dann aber auch die, die meistens die Probleme bekommen. Irgendwo mus ja dann halt auch gespart werden. ;)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!