D2 Vertragsverlängerung mit Auszahlung, zusätzlich Datenkarte

• Hallo,

Mein VF Vertrag ist fällig. Ich habe da im Moment ein 240min Paket, Daten usw.

Brauche kein neues Handy und möchte das im Zuge der Verlängerung
    auf ein minimales Vodafone-Minutenpaket mit 60min reduzieren (alle anderen Optionen weg).
    (ich brauchs nur im Ausland und ab und an beruflich, ansonsten will ich jetzt ne blau.de-Karte nutzen)

Wer kann mir da was mit Auszahlung anbieten?

Außerdem suche ich noch nen UMTS-Tarif (auf extra SIM), der nicht allzu viele Fixkosten hat, aber auch nicht gleich so explodiert wenn man ihn mal nutzt.
    Hintergrund: Ich brauche die Datenkarte vielleicht 3-4 Monate im Jahr, dann aber auch bestimmt mit nen paar GB im Monat. Den Rest des Jahres liegt sie wohl rum... Wenn mir da jemand was besseres anbieten kann als den moobicent-Tarif für 30,- die ich dann immer zahlen müsste auch wenns nur rumliegt...

Danke!

• Dann würde ich dir Sim-Only empfehlen.... Dann zahlst du 9,95 € / Monat, statt 19,95 €. Auszahlung liegt dabei allerdings bei nur 40 €.
    Mit Handy mit 240 € Auszahlung (dafür aber 24x 10 € mehr Grundgebühr).

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• hmmm 40 ist ja leider nicht so viel... kann da noch jemand mehr?

Kurze Nachfrage: Wenn ich so über nen Händler/Vermittler den Vertrag verlängere, dann bleine ich doch zu 100% Vodafone Kunde wie bisher auch, oder? Der Händler bekommt halt seine Provision daß er mich geworben hat bzw. meine Vertragsverlängerung vermittelt hat, aber das wars, oder?
    Gibts eigentlich bei Geschäftskunden mehr Provision als bei Privatkunden (oder umgekehrt?)

gruß
    Jan

• Vor der gleichen Frage stehe ich im Moment auch, möchte gerne meinen Vertrag verlängern bei Vodafone, besitze im Moment einen Rahmenvertrag und möchte in die Vodafone Superflat wechseln, möchte / benötige aber im Moment kein Handy,
    wer kann mir eine vernünftige Auszahlung anbieten???

Gruß
    Julian

• @ pflo: Dafür, dass eigentlich 0 € vorgesehen sind, ist eine Auszahlung in Höhe von 40,00 € doch deutlich mehr ;-) Ich schaue mir aber auch gerne weitere Angebote an :-)
    Du bleibst bei Vodafone. An dem Vertrag ändert sich nichts - sei es der Einzelverbindungsnachweis, Telefonbucheintrag, etc.; es bleibt alles wie bisher.

@ joker0: Mit Handy kann ich 270 € geben.... Als Sim Only Varriante 30 €.

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!