Septemberknüller Kostnix, Kostenlos Aktion

• ich besitze schon Sticks aus einem O2-Angebot.

Eine zusätzliche Auzahlung für die Sticks wäre aber super :-).

lg
    maroc

• Re: septemberknüller

Zitat

Original geschrieben von handykaufland
    Ohne Stick geht aber es gibt dadurch keinen Vorteil wenn sie die Stick net wollen behalten wir sie aber wie wollen sie dann mit den Datenkarten online gehen ???

Schon mal was von Satzzeichen gehört??? :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• 3 Verträge an die Backe binden und dafür gibts 2 richtig gammelige USB Sticks, ein Mega schrottiges Handy und noch ein zweites Handy das auch nicht so der Megaknaller ist?

Woanders gibts kostnix Aktionen mit wesentlich besseren Handys und gerade mal 2 Verträgen, oder sogar noch Freiminuten obendrauf

:flop:

• Wir zwingen keinen zu kaufen und "dumme" Kommentare die nichts produktives beinhalten sollten die Threads nicht unnötig "belasten"

Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    3 Verträge an die Backe binden und dafür gibts 2 richtig gammelige USB Sticks, ein Mega schrottiges Handy und noch ein zweites Handy das auch nicht so der Megaknaller ist?

Woanders gibts kostnix Aktionen mit wesentlich besseren Handys und gerade mal 2 Verträgen, oder sogar noch Freiminuten obendrauf

:flop:

Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

• Dann frag ich mal was produktives :top:

Die Genion Card S wird bei der Schufa behandelt wie ein Vertrag? Also bekommt einen Eintrag usw?
    Wie ist da smit der Laufzeit, bzw wann wird dieser Eintrag dann z,B getilgt?

• Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Dann frag ich mal was produktives :top:

Die Genion Card S wird bei der Schufa behandelt wie ein Vertrag? Also bekommt einen Eintrag usw?
    Wie ist da smit der Laufzeit, bzw wann wird dieser Eintrag dann z,B getilgt?

i.d.R. macht ein Provider nur einen Eintrag pro Kunde. Gelöscht wird dieser, wenn der Vertrag gekündigt wurde und euer Vertragsverhältnis nicht mehr besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!