Vertrag jetzt abschließen aber später aktivieren, möglich?

  • Hallo,


    welche Anbieter ermöglich eine spätere Aktivierung der Karte beim Vertragsabschluss?


    Konkret jemand möchte einen Handyvertrag abschließen, weil er ein Handy braucht, da aber sein Vertrag noch 6 Monate läuft, will er den später aktivieren lassen.



    Thx!

  • Da gibts für Businesskunden bei Vodafone eine Basispreisbefreiung für 3 bis 6 MOnate, ausser Fullflats...


    Im privaten Bereich, mhm ich glaube das bietet keiner an, das du eine Sub kriegst, aber erst in 6 Monaten den Vertrag schalten lässt.

    Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

  • Hallo,


    das wird keiner machen. Das würde ja bedeuten, dass man deinem Bekannten ein Handy quasi die ersten 6 Monate gratis zur Verfügung stellt... Darauf lässt sich keiner ein.

  • o2 Freischaltung kann man vordatieren, frag jetzt aber nicht wie lange.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Hallo,


    das wird keiner machen. Das würde ja bedeuten, dass man deinem Bekannten ein Handy quasi die ersten 6 Monate gratis zur Verfügung stellt... Darauf lässt sich keiner ein.


    Sorry wenn ich das mal so sage aber: Quark ! ;)


    Bei VF und o2 kann man einen Vertrag jetzt abschließen und das Handy mitnehmen, die Karte wird aber erst in 3 Monaten (maximal) aktiviert. Würd mich wundern wenn das bei D1 oder E+ nicht ginge.

  • Danke für die Feedbacks!


    Also das sind jetzt etwas verwirrende Aussagen..


    Wie kann ich es genau Erfahren? Wie sieht es mit E-Plus aus?

  • Ruf die Hotline an oder geh in den Shop deines Vertrauens.


    Bei VF gibt es definitiv es auf dem Businesssektor (Und du wirst wohl wen kennen mit Gewerbeschein) bis zu 6 Monate Basisfrei.


    Aber warum kaufst du dir nicht so irgendwo ein Handy....kann dir da fürs W350i ein gutes Angebot machen...

    Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!