O2 Umts Hsdpa Stick kaufen

• Hiho
    Habe mich entschlossen zu der Darappa Flatrate den O2 Stick zu kaufen. Wo bekomme ich am günstigsten her? Bei O2 gibts ihn ja für 89,99€. Aber ich habe es nicht hinbekommen ihn ohne Vertrag auszuwählen. Jemand Tipps?
    sry für geballte Blödheit *G*

mfg Prawn

• Gibt es den denn nicht bei DaRappa eh dazu?

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Re: O2 Umts Hsdpa Stick kaufen

Zitat

Original geschrieben von uN-Prawn
    Hiho
    Habe mich entschlossen zu der Darappa Flatrate den O2 Stick zu kaufen. Wo bekomme ich am günstigsten her? Bei O2 gibts ihn ja für 89,99€. Aber ich habe es nicht hinbekommen ihn ohne Vertrag auszuwählen. Jemand Tipps?
    sry für geballte Blödheit *G*

mfg Prawn

auf o2online.de kannst du ihn bei Handys und Tarife unter Zubehör für 79,99€ kaufen!

• Super selbe Seite nur nochmal günstiger *G* (O2 Surf Stick
    Artikel-Nr. 4510 100017 00
    Ohne Vertrag 89,99 € ) und übers Zubehör wirlich nur 79,99 €. Allerdings ist er anscheinend derzeit Ausverkauft....
    Bei Darappa gas leider nur die Web and Walk Sticks.

• Jep das werde ich machen. Bei Ebay ist eienr für 125€ drin... das werde ich sciher nciht zahlen *G*. da warte ich lieber noch ne Woche hrhr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!