Welches Email Programm benutzt ihr?

  • Hab mir aus Neugier auch den Bat heruntergeladen und installiert.


    der e-mail client schaut auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Nur habe ich eine Frage (als oller MS USer);
    Bei Outlook bzw Outlook Express konnte man einstellen ob die Nachricht nach einer bestimmten Zeit nach Nachricht als gelesen wurde oder nicht.
    Gibts das bei bat auch oder nicht???

  • Zitat

    Original geschrieben von Randel Burton
    DUSA-2772
    Was heißt archivieren? Ich brenne meinen mail ordner eben ab und an mal auf cd :) Wenn ich bat neu installiere geb ich den alten ordnerpfad an und er übernimmt alte einstellungen und mails wunderbar :)

    Schon klar, wie Du es machst, wenn Du immer nur das gleiche Prog benutzt :) Nämlich genau wie ich auch :D Meine Verwunderung galt den Leuten, die mal Outlook, Netscape, Mozilla und was weiß ich noch alles verwenden. Denn da kann man in den seltensten Fällen so einfach seine Ordner mitnehmen...

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • C43_AMG


    Das kannst Du in jedem Konto das Du erstellst extra einstellen, Kontoeinstellungen (Das Symbol mit dem Werkzeug) und dann unter Optionen....

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Als ich mit Internet begann, benutzte ich zuhause eigentlich immer Netscape Communicator, neuerdings bin ich auf den wesentlich funktionelleren Mozilla (mehrere E-mail-Konten gleichzeitig...) umgestiegen, nicht zuletzt auch wegen des m.E. guten Browsers.


    Mit Mozilla bin ich sehr, sehr zufrieden. Gutes Programm.
    Zudem gefällt mir die "Update-" und "Fehlerpolitik" von mozilla.org. Fehler werden immer ziemlich schnell behoben und es gibt quasi alle paar Wochen ein Update des verbesserten Programms.
    (OT: In einem anderen Thread ist soeben gepostet worden, dass Mozilla 1.0 nun raus ist, habe ihn gerade installiert: Alles super. Mozilla gibt es hier .)


    Auf meinem Palm IIIxe habe ich zur Zeit EudoraInternetSuite 2.1.
    Das Programm ist sehr einfach zu konfigurieren, und kann mehrere POP3-Konten gleichzeitig. Prädikat: TOP! Die EIS gibt es hier


    Auf der Arbeit haben wir Pegasus Mail 3.1 for Win32.
    Es funktioniert ganz gut, allerdings mag ich die Bedienung des Clienten nicht. Ich finde ihn zu umständlich.


    Gruß, Grappa

    Wer keine Fehler macht hat sich nur die falschen Aufgaben gestellt...

  • muss mal wieder den thread hoch holen;)


    The Bat, meiner Meinung nach das :top: E-Mail Programm welches es zur Zeit auf dem Markt gibt. Ich weis garnicht wo ich anfagen soll.


    z.b. Datensicherung.
    ich bin ein Typ, der min. einmal im Monat seinen Rechner formatiert, mit the Bat sichere ich die Mails ohne Probleme, und stelle Sie auch wieder her.


    Die Makros welche man programmieren kann sind einfach nur genial, und erleichtern auf einfache Weise das verwalten der Mails, Antworten, Weiterleitungen, usw.


    Was mich aber an The Bat wirklich beeindruckt hat ist die Geschwindigkeit. Zur Zeit habe ich 7 Konten laufen, mit insgesamt 12.000 Mails. Wenn ich nun the Bat starte dann fährt das Ding innerhalb <3sec. hoch. das selbe mit Outlook, nur 3 Konten und vielleicht 4.000 Mails, dauert eine Ewigkeit.


    Das einziege was ich vermisse ist, Mails in HTML zu schreiben, aber auch das wird sich glaube bei der nächsten V ändern.


    Auch ist support top, genauso wie das Forum (Board).


    Ich kann The Bat nur empfehlen.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Opera 6


    Ich benutze den Mailclient vom 6er Opera.


    Kann mehrere POP-Konten verwalten, ein Basckup macht auch nicht viel Probleme, ist schnell.


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Outlook für MAC OS! :) werde aber bals auf EUDORA umsteigen! :D

    Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

  • Also arbeitsmässig benutze ich Outlook 2000 und privat Outlook Express5.5.
    Hab einfach wenig Probleme damit und warum sollte ich dannn wechseln?:)

    Wer hat meine Signatur gefunden? Nachricht an....

  • Ich benutze seit einigen Jahren MailWarrior von Alex Kaufman (http://www.kaufmansoft.com/). Läuft sehr gut, kann alles was ich bei Mails brauche (wobei das zugegeben nicht viel ist, bisschen Text und ein paar Anhänge).
    Gruß, Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!