Welches Email Programm benutzt ihr?

• Ich hab Outlook XP (privat) und Lotus Notes (geschäftlich), bin eigentlich sehr zufrieden damit. Hab aber schon viel von TheBat gehört und werds mir wohl mal runterladen....

MP

• Zitat

Original geschrieben von Loopi

Jetzt sind wir schon drei mit einer gemeinsamen Freundin, nutze seit einem halben Jahr The Bat, vorher auch 1.53 und jetzt 1.60 t und ich finds einfach nur genial !!! Ist Ihr Geld wert!

Und hier ist die Nummer 5. Ich benutze seit knapp zwei Monaten auch wieder The Bat!. Und mit The Bat! kann ich in Gegensatz zu Outlook auch an der Fli4l-Mailingliste Teilnehmen, da ich die mehrere hundert Mails pro Tag die mich nicht interessieren in einer Sekunde als gelesen markiert habe.

• Mickey09

Wir benutzen in der Firma wirklich Outlook 98,
    ist aber fast wie 97, nur das Menü ist ein klein wenig anders,
    und einige Funktionen mehr soll es wohl auch geben.

Gruß

Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Musikus
    Ich benutze die E-Mail Software von T-Online, da ich dort Kunde bin.

Ich bin auch T-Online Kunde aber who cares?

-SF³

• Da heißt es noch im Eröffnungsposting "Outlook lamers go home" und was machen die Leut? :rolleyes: :D

Das beste Posting fand ich "Noch keine Probleme (bis auf so nen blöden E-Mail Virus der letztens erst fast mein System lahm gelegt hätte - Outlook sei dank" ROFL!!! Genau deswegen lieben wir alle die Sicherheits-befreiten Produkte aus dem Hause Micro$oft :D

Wobei man auch mal wieder merkt, was ein Monopol ist: sämtliche Software zum Syncronisieren wird fast ausschließlich für ein Produkt angeboten: Outlook :mad:

Nu gut, um endlich mal die Frage zu beantworten:
    Privat seit ca. 1996 Eudora (mit Erscheinen von Version 4) - leider lässt ein richtiges Update noch immer auf sich warten (von 5.1 auf 5.1.1 nach einem Jahr ist imho ziemlich schwach - auch wenn es für die Ausgereiftheit der Version spricht ;)). Mit PGP-PlugIn und seit Version 5 kann man die Mails in einem Extra-Verzeichnis abspeichern (samt dem INI-File), so dass Neuinstallationen usw. keine Probleme mehr darstellen :cool:

Auf der Arbeit quäle ich mich mit dem Dreckstool Nr. 5 (Stand: 29.5.) herum - wobei es vermessen wäre, Lotus Notes als Mailprogramm zu bezeichnen, versteht es sich noch nicht mal auf POP3 :rolleyes: :(

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• ich muß mich mal als außenseiter outen: ich nutze nach diversen reinfällen mit ekel-outlook das proggy calypso. zuverlässig, schnell und sicher.:top:

• ...seltsam, dass außer mir kein Mensch Netscape mail benutzt:confused:

Mit Outlook kann man mich jagen, der Dreck funktioniert bei mir einfach net richtig, außerdem ist das Proggy sowas von dämlich zu bedienen.

• Bisherr auch noch nicht genannt wurde Star-Office ein Office-Programm, das eine vernünftige E-Mail-Funktion und einen Browser integriert hat

\/\/olfgangS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!