Welches Email Programm benutzt ihr?

  • Hm, dann oute ich mich jetzt auch mal als Outlook Express Nutzer. Hab mich halt im laufe der Zeit dran gewöhnt und bin einfach zu faul, mir ein anderes Programm zu suchen und zu konfigurieren (hab einfach zu viele E-Mail-Adressen :rolleyes: )


    Bin bis jetzt aber immer damit gut zurecht gekommen. Noch keine Probleme (bis auf so nen blöden E-Mail Virus der letztens erst fast mein System lahm gelegt hätte - Outlook sei dank :mad: )

  • Ich benutze auch von Beginn an Outlook Express. Damals brauchte ich zwei Benutzerprofile, die ich mit Paßwörtern sperren konnte und da wurde mir das empfohlen. Und da ich mit dem voll und ganz zufrieden bin, hab ich das immer noch.

    Gruß
    Peter


    Nicht weinen, daß vergangen -
    Lachen, daß gewesen.

  • Re: Welches Email Programm benutzt ihr?


    Also ich habe eigentlich ein ziemlich gutes Outlook Express in der 6er Version am Laufen - und bin echt zufrieden damit ;)

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Oute mich auch mal als Outlook Nutzer...allerdings hauptsächlich aus praktischen Gründen.


    Einerseits kann ich meine komplette Termin, Kontakt und E-Mail Verwaltung darüber handeln und die Daten problemlos mit meinem Ipaq3850 syncen.


    Andererseits würde es mich auch mal reizen was anderes auszuprobieren, mich schreckt nur die ganze Umstellungsarbeit und die evtl. Anlaufschwierigkeiten. Allerdings lasse ich mich gerne von etwas besserem überzeugen :cool:

  • seit jahren benutze ich pegasus!!!
    und seit neustem auch unter linux (mit hilfe von wine...ohne probleme und ohne abstürtze!!)


    ciao


    joenst


  • Jetzt sind wir schon drei mit einer gemeinsamen Freundin, nutze seit einem halben Jahr The Bat, vorher auch 1.53 und jetzt 1.60 t und ich finds einfach nur genial !!! Ist Ihr Geld wert!

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Firma: Outlook 98 (Sync mit Ericsson R380s(e) klappt super)


    Heim: Outlook Express (reicht mir völlig aus)


    Gruß


    Thomas


  • seit wann gibt es denn outlook 98? :confused:


    IMO gibts doch nur Outlook 97, 2000 und 2002 (XP),oder?


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!