Welches Email Programm benutzt ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von Randel Burton
    SiemensFreak³
    sieht aus als hätten wir ne gemeinsame Freundin :D :D


    Oh ja die haben wir :)
    Batgirl :D


    Ich hab 1.6 hatte vorher 1.53 und war mit beiden zufrieden.
    0 Abstürze, 7 Accounts ohne Murren in ein paar Sekunden abgefragt und ein Paar Hundert Emails drin liegen.
    Fehleranalyse für den Server klappt auch prima.


    Ach weisst du wie ich drauf gekommen bin?
    Ich hatte einen Email-Wechsel mit nobbi (wer kennt ihn nicht? / is der auch schon hier?) und im Header Stand der X-Mailer.
    Weil sich das so lustig angehört hat, hab ich mal geggogelt und mich gleich verliebt :)


    -SF³

  • Auf der Arbeit: Novell GroupWise


    Privat: Outlook 2000 - wegen Sync mit Handy und Handspring


    :)


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • ich nutze pegasus, bin damit auch sehr zufrieden :)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von stuef
    Ich gestehe, ich benutze Outlook Express. Ist nicht besonders, aber für meine Zwecke reicht es eigentlich völlig.



    da schliesse ich mich auch an. da blicke ich wenigstens durch :rolleyes: :D

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • habe alles ausprobiert, bin nun wieder gezwungener Maßen auf das OE6 umgestiegen, wegen XP.
    Am besten fand ich das von Mozilla.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Ich habe alles mögliche probiert und bin wieder bei Outlook Express gelandet. Es ist einfach zu konfigurieren und verursacht absolut keine Probleme...that´s it


    Gruss
    Jay

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    Ich habe alles mögliche probiert und bin wieder bei Outlook Express gelandet. Es ist einfach zu konfigurieren und verursacht absolut keine Probleme...that´s it


    Gruss
    Jay


    naja, das von Netscape und Mozilla ist auch sehr einfach zu konfigurieren, aber wie du schon sagst, man greift eigentlich immer wieder zu Microsoft:rolleyes: schade eigentlich.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!