Mhm.. Also ich benutze hier ein sehr gut funktionierendes Outlook XP.. einerseits, da ich als Mailserver einen Exchange laufen habe und andererseits weil es ein echt guter Mailclient ist..
Greez TheMentor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mhm.. Also ich benutze hier ein sehr gut funktionierendes Outlook XP.. einerseits, da ich als Mailserver einen Exchange laufen habe und andererseits weil es ein echt guter Mailclient ist..
Greez TheMentor
Hab schon immer OE (Momentan 5.5) + Norton + ZoneAlarm.
Hallo,
ich muss mich wohl als Lamer ausgeben, denn ich nutze Outlook XP und bin sehr zufrieden damit!
Nicht nur um meine eMails abzurufen, sondern auch um die Handys zu synchen.
Thorsten
Sorry, mein zweites Posting ist gleich ein me too, aber ich kann mich Thorsten nur anschließen, nutze Outlook XP (vor allem wegen der Synchronisation mit Handys und Palm).
Grüße Rabb
Hallo,
ich glaube ich falle hier völlig aus der Reihe.
Ich benutze seit Jahren das T-Online E-Mail Programm. Da ich eh selten Mails schreibe reicht das Programm völlig aus.
Gruß
Ralf
benutze outlook xp.
meine ausflüge zu anderen email programmen wie z.b. eudora, pegasus mail und wie sie alle heissen waren nicht gerade erfolgreich bzw. die programme gefielen mir überhaupt nicht. werde aber mal thebat! testen .. btw .. hat das eine funktion um die daten aus outlook xp zu importieren? inkl. filter, verzeichnisstruktur etc?
cu
Kmail! (KDE III)
habe auch outlook 2002. eigentlich auch schon immer gehabt. früher irgendwann mal dieses alte t-online ding.
Bin auch THEBAT nutzer und es ist einfach genial.Es läd nicht lange, verwaltet auch ien paar tausend emails ohne murren und stabil.Die Accountregelung ist einfach himmlisch.
Nur zu empfehlen!!!
SiemensFreak³
sieht aus als hätten wir ne gemeinsame Freundin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!