Welches Email Programm benutzt ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von DrunkenBoxer
    Nimmt keiner mehr das gute alte Pegasus ? Wer kennts nicht von früher von den Schulnetzen...


    Doch, doch ... auf den vorderen Seiten steht´s ganz genau ;).

  • Dann bin ich mal der sechste im Bunde, der sich zu TheBat! bekennt ;) :D .


    Benutze es schon seit ca. 3,5 Jahren und habe keine Mark bereut. Besonders genial finde ich den Postfach Inspektor, mit dem man schon vor dem download der Mails enstcheiden kann und allen Mist erst gar nicht lädt :cool: .


    Alles in allem ein geniales Programm, sicher, laufende Updates (meist Feature Erweiterung und nicht BugFix!) und besonders die MultiAccount Funktionen sind unübertroffen.


    Cheers,


    Toerk


    P.S. Ach ja, in der Firma werde ich zu Outlook 2000 gezwungen :( :flop:

  • Zitat

    Benutze es schon seit ca. 3,5 Jahren und habe keine Mark bereut. Besonders genial finde ich den Postfach Inspektor, mit dem man schon vor dem download der Mails enstcheiden kann und allen Mist erst gar nicht lädt .


    auch das Programm hatte ich ne Zeit lang laufen. War auch sehr zufrieden damit.
    Nun bin ich aber wieder mal bei IE hängen geblieben und nutze dann auch den Outlook Express. Der OE ist ja nicht gerade der komfortabelste um seine Mails einiegermaßen zu verwalten, aber er tut´s.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Was mich bei euch allen wundert, die ihr mal dies und mal jenes Programm verwenden: wie archiviert ihr eure Emails? :confused: Wohl eher gar nicht, oder? ;)
    Ich hatte zuerst Pegasus, bin aber wie gesagt mit Erscheinen der Version 4 auf Eudora umgestiegen. Und dank eines Tools konnte ich sämltliche Ordner und Postfächer mit hinüberretten. Auch nach ner Neuinstallation oder PC-Wechsel wird einfach mein User-Verzeichnis gebackupt und wieder auf D: gespielt :)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Auch ich benutze MS Outlook XP/2002.


    Auch wenn viele auf das Proggi schimfen, ich finds goil.

    /\/\ a n d u | | i

  • Toerk Waren da jetzt wirklich schon 6 THEBAT Fanns dabei? Ich hab 4 gezählt? SiemensFreak³ Loopi, dich und mich? Fonez.de zählt nicht :)


    Loopi
    Version 1.60t??? Das neuste was ich gesagt bekommen hab war 1.60m. Bei der sehe ich übrigens den Connection Manager nicht mehr.Ist das bei der 1.60t auch so?


    alien4
    LOL..ich habs aufgegeben mit netscape.Es läd ewig murrt rum wenn man viele emails hat und mehrere accounts kann man mehr schlecht als recht verwalten.Auch mit der mozilla engine ..alles schlimm unstabil.


    fonez.de
    Wie kannst du nur... :(


    SiemensFreak³
    ich weiß gar nicht mehr wie ich zu the bat gekommen bin, glaube ich war gefrustet von netscape outlook und lotus da hab ich auf download.com einfach mal gesucht und GEFUNDEN!! :D


    DUSA-2772
    Was heißt archivieren? Ich brenne meinen mail ordner eben ab und an mal auf cd :) Wenn ich bat neu installiere geb ich den alten ordnerpfad an und er übernimmt alte einstellungen und mails wunderbar :)
    (sagt mir wenn ich bat zuviel lobe hehe)



    und ab in die falle....

  • Randel Burton


    Ääähm sorry hab mich verguckt! Habe 1.60 k... keine Ahnung wie ich auf t gekommen bin :apaul:


    Meinst Du mit Connection Manager den Postfach Inspektor ? Denn sehe ich in dieser Version....


    Seit wann gibt es denn die 1.60m ?

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Loopi


    1.60m seit ende april glaub ich.
    Also das mit dem Manager nervt mich.....schmeiß ich erstmal ne ältere Version wieder drauf.
    Wie der auf deutsch heißt weiß ich leider nicht? Könnte schon hinkommen.
    Ist eben dieses Fenster das ich auch verstekcen kann oder bei bedarf oder immer an :) (geile erklärung, ne?)
    Wie den Mail ticker eben .


    Ohjeh ich philosophiere da echt morgen weiter drüber..
    endlich ins bett :)

  • Randel Burton


    Ja genau das ist der Postfach Inspektor...


    Es gibt eine Version n seit neuestem. Vielleicht gehts ja wieder mit dieser.


    Deine m wurde übrigens nicht auf dem deutschen downlaod server zur Verfügung gestellt...


    Hier ein Linkt zum Batboard


    Gute Nacht, ich mach mich auch mal vom Hof, seh schon fast nix mehr :D

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Ui danke für den Link...warum
    bin ich da nicht auch mal drauf gekommen :))
    Ja kann sein das die m nur englisch ist.habe meine anmeldedaten für den deutschen DL Server verlegt, darum saug ich immerauf dem englischen :D (auf dem ist m immer noch die aktuellste??)


    Na wurscht... haupsache bat :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!