Welches Email Programm benutzt ihr?

  • Mhm.. Also ich benutze hier ein sehr gut funktionierendes Outlook XP.. einerseits, da ich als Mailserver einen Exchange laufen habe und andererseits weil es ein echt guter Mailclient ist..


    Greez TheMentor

  • Hi,


    ich David von Tobit-Software am laufen.


    Ist absolut super, nur gerade nicht billig.
    Ausser email macht es noch Fax, Anrufbeantworter, Text to speech. Virenbedrohung ala outlook fällt auch aus.

    Gruß
    TCP/IP

  • Sorry, mein zweites Posting ist gleich ein me too, aber ich kann mich Thorsten nur anschließen, nutze Outlook XP (vor allem wegen der Synchronisation mit Handys und Palm).


    Grüße Rabb :)

    Das Bessere ist der Feind des Guten.

  • benutze outlook xp.


    meine ausflüge zu anderen email programmen wie z.b. eudora, pegasus mail und wie sie alle heissen waren nicht gerade erfolgreich bzw. die programme gefielen mir überhaupt nicht. werde aber mal thebat! testen .. btw .. hat das eine funktion um die daten aus outlook xp zu importieren? inkl. filter, verzeichnisstruktur etc?


    cu

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Kmail! (KDE III) :D

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

  • habe auch outlook 2002. eigentlich auch schon immer gehabt. früher irgendwann mal dieses alte t-online ding.

    ICQ: 146413713

  • Bin auch THEBAT nutzer und es ist einfach genial.Es läd nicht lange, verwaltet auch ien paar tausend emails ohne murren und stabil.Die Accountregelung ist einfach himmlisch.
    Nur zu empfehlen!!!


    SiemensFreak³
    sieht aus als hätten wir ne gemeinsame Freundin :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!