S Rat: Werbe SMS von Händler in MA

• Ich hatte bei einem Händler im Jahr 2002 einen Vertrag (Vodafone) abgeschlossen. Bisher hatte ich meine Ruhe und es kamen keine Werbe-SMS. Heute die zweite Werbe-SMS von diesem Händler. :mad:

Auf die erste Werbe-SMS habe ich mit Stop SMS und einem Anruf reagiert, wobei ich nur auf die Mailbox gekommen bin. Heute schickte ich auch wieder eine SMS und komme bei einem Anruf wieder auf Mailbox. Die Werbe-SMS kommt aus dem Vodafone Netz und lautet 0172 28xxx67

Vielleicht weiss von euch jemand Rat wie ich weitere Belästigungen unterbinden kann.

Vielen Dank

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• den Händler anrufen und um Unterlassung bitten respektive n Brief hinschreiben...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Danke für die schnelle Antwort!

Einen Brief würde ich gern schreiben, nur hat dieser Händler in Mannheim 2 Geschäfte. Ich Bezweifel das der Händler reagieren wird, bei einem Brief.

Anrufen auf dem Festnetz kann ich machen.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Einen Brief würde ich gern schreiben, nur hat dieser Händler in Mannheim 2 Geschäfte. Ich Bezweifel das der Händler reagieren wird, bei einem Brief.

Was haben denn die Geschäfte die erhat damit zu tun, dass er nicht auf einen Brief reagieren würde?
    Ein Brief ist das einzig wirksame Mittel - wenn es Dir wirklich wichtig ist.
    Google mal nach T5F und schick ihm so ein Schreiben.
    Reagiert er nicht und kommen weitere unerwünschte SMS, wendest Du Dich an den Datenschutzbeauftragten des entsprechenden Bundeslandes.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!