Große Auswahl an Handys, Spielekonsolen, Asus, Vostro, Acer ab mtl. 9,95€


  • Hallo Zetter
    Das ist ein Angebot für Leute die auch mit ihrem Vertrag telefonieren wollen.
    Für Datentarife schau bitte nach unseren anderen Angeboten hier bei TT.
    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Achso ok super danke!


    gibt es auch datenangebote mit nur einem vertrag? bsp.. wnw plus für 9Euro im monat für netbooks ab 10 zoll bsp. medion akoya, msi wind, eee1000h?




    gruß und danke für die aufklärung :D


    zetter



    ohhhh eine frage noch wieso ist der relax 50 mit handy auf eurer homepage mit 9.95 monatl. angegeben und hier mit 19.95 monatl. ist das ein fehler? der 100 relax mit handy kostet doch 19.95€ wo is mein denkfehler??


  • Nein leider nicht, da müsstest du noch einen w´n´w connect für 5€ monatlich schalten.


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • ohhhh eine frage noch wieso ist der relax 50 mit handy auf eurer homepage mit 9.95 monatl. angegeben und hier mit 19.95 monatl. ist das ein fehler? der 100 relax mit handy kostet doch 19.95€ wo is mein denkfehler??

  • Zitat

    Original geschrieben von zetter
    ohhhh eine frage noch wieso ist der relax 50 mit handy auf eurer homepage mit 9.95 monatl. angegeben und hier mit 19.95 monatl. ist das ein fehler? der 100 relax mit handy kostet doch 19.95€ wo is mein denkfehler??


    Der relax 100 mit Handy kostet 29,95€ aber den gibt es zur Zeit eh nicht mehr.
    Wird wohl in den nächsten Tegen wieder eingeführt.
    Relax 50 mit Handy wenn es kein Friends ist 19,95€
    Lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • danke maxx,


    fehler erkannt super, dass du immer noch so spät die fragen beantwortest :top: :top: :top:



    gruß aus hh



    zetter


  • Danke Zetter


    Ich liebe meine Arbeit halt und ihr seid mir wichtig :top:


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Zitat

    Original geschrieben von Poowerman
    Wie siehts es mit 2xNintendo Ds Lite aus.
    Meine kinder nerven schon.................


    Hallo


    Geht auch, einfach bestellen und dazu vermerken 2x Nintendo Ds Lite.


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!