Große Auswahl an Handys, Spielekonsolen, Asus, Vostro, Acer ab mtl. 9,95€

• Hallo TT´ler

Da wir auch viele Anfragen wegen Handys haben hier nun einige Aktionen von uns.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn einige Geräte hier nicht Aufgeführt sind, einfach Anfragen.
    ----------------------------------------------------------------------------------

Aus der Tabelle könnt ihr selbst euren Tarif, die Konditionen und das passende Endgerät wählen.
    Die Handys sind original Tmobile Ware, Netlock Handys sind in der Tabelle gekennzeichnet.

Das Angebot ist gültig solange der Vorat reicht.

Vorrübergehend bitte bei der Bestellung angeben welcher Tarif mit welcher Zugabe Sie haben möchten (Anmerkungsfeld bei Bestellvorgang).

Hier der Link:
    http://www.maxx-mobile.de/shop…fo/p14536_TT-Angebot.html

Alle Beträge die Rot sind werden euch ausgezahlt.
    *Die Auszahlung wird ca. am 26. des Folgemonats auf das Angegebene Konto überwiesen.

Lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Beträgt beim Relax 50 Friends die monatl. GG nicht 9,95 anstatt 7,50?

Danke für den Hinweis, beim bearbeiten haben sich da einige Fehler reingeschlichen.
    Wird gleich geändert.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Verstehe ich das richtig, dass ich bei nem Relax 50 Friends Tarif ne Wii + Fit+ F3+ 120 € Auszahlung bekomme?

Kann man bei T-Mobile auch 2 Friends Tarife abschließen?

mfg Mr-Hide

• Okay, war ne blöde Frage, dann müsste man bei nem Relax 200 ja 40 drauf zahlen :p

Also ist das Zuzahlung.

mfg Mr-Hide

• Zitat

Original geschrieben von Mr-Hide
    Verstehe ich das richtig, dass ich bei nem Relax 50 Friends Tarif ne Wii + Fit+ F3+ 120 € Auszahlung bekomme?

nein, nur bei den roten minusbeträgen bekommst du eine auszahlung. beim schwarzen musst du etwas draufzahlen

• Zitat

Original geschrieben von Mr-Hide
    Verstehe ich das richtig, dass ich bei nem Relax 50 Friends Tarif ne Wii + Fit+ F3+ 120 € Auszahlung bekomme?

Ja
    Du kannst auch 2 50 Friends abschließen.

Lg
    Maxx

• Hallo Leute,
    wie gesagt wenn eurer Wunschgerät nicht aufgelistet ist einfach Anfragen.

lg
    Maxx

• Hallo,

seh ich das richtig dass ich für das eee1000h letztendlich 250 draufzahle dann noch jeden monat 9.95€ also insgesamt 488.80 an fixkosten habe??? oder steh ich grad auf der leitung?

mfg zetter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!