Vertrag mit ca. 50 Freinminuten gesucht

• Mit Auszahlung oder Hardware möchte ich auf maximal ca. € 2,- effektive mtl. Grundgebühr kommen. 50 Minuten wären ausreichend. Frei SMS wären natürlich auch ganz nett. Netze nur T-Mobile, Vodafone oder O2, da mit E-Plus kein Empfang.

Ich bin Student und 22 Jahre alt.

Es besteht bereits jeweils ein Vodafone und ein T-Mobile-Studenten Vertrag. Ich möchte aber meine alte Rufnummer portieren, daher muss es ein Neuvertrag sein.

Ist da was zu machen?

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• hallo,

also ich kann dir anbieten Relax 50 Friends für 9,95€/Mon

mit 150 € Auszahlung!

mfg

SaschaMae

Telekom Partner Shop

• Re: Vertrag mit ca. 50 Freinminuten gesucht

aus welchem Netz kommt die Rufnummer, die du mitnehmen möchtest ?

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• volle GG Erstattung für den Relax 50 Friends kann ich dir anbieten
    Portierung kostet einmalig beim Altanbieter ca 25 €

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

Relax 50 Friends, 24 Monatsvertrag : 238.80 Euro Auszahlung

einmal. Anschlußgebühr 24,95 €

Rufnummernportierung eines frisch abgelaufenen Vertrags geht natürlich , wobei alter und neuer Anbieter nicht identisch sein dürfen. Zudem stellt der alte Anbieter für die Rufnummernmitnahme noch etwas in Rechnung, so ca 25 Euro herum. Den genauen Betrag bitte beim alten Anbieter erfragen,

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

zur Bestellung

Tim82
    Die Umwandlung einer t-mobile Xtra Karte in einen t-mobile Laufzeitvertrag wird leider wie eine Vertragsverlängerung behandet. Es gelten dann auch die schlechteren VVL Konditionen.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!