VVL: Suche T-Mobile Max L mit Nokia N95 + Zugabe oder Zweithandy für 0,- EUR

• Hallo,

ich bin bereits T-Mobile Kunde und würde gerne eine Vertragsverlängerung durchführen,da ich die Nummer unbedingt behalten möchte.
    Ich habe meinen bestehenden Vertrag,welcher am 14.09.2008 ausläuft bereits gekündigt,da ich ein tolles Angebot für Neukunden mit dem Tarif T-Mobile Max L (Flatrate in alle Netzte für 89,95) + Nokia N95 + Nokia 6300i für 0,- EUR Zuzahlung gefunden habe.
    Jetzt ist es so,dass man die bestehende Mobilfunknummer leider nicht in einen neuen Vertrag beim selben Anbieter portieren kann
    Deshalb muss ich eine Vertragsverlängerung durchführen,damit ich die Nummer behalten kann,und zu einem anderen Provider möchte ich nicht wechseln.
    Ein Nokia N95 alleine bekomme ich schon bei Vertragsverlängerung für 0,- EUR,jedoch würde ich gerne noch eine Zugabe erhalten,wie oben erwähnt das 6300i beim Neukundenvertrag.
    Es muss auch nicht unbedingt ein 6300i sein,kann auch eine PSP etc. oder ein anderes Handy sein..
    Kennt von euch jemand so ein Angebot?
    Vielen Dank im voraus

Gruss Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!