Hi,
hab mir dieses Angebot von Sparhandy.de mal angesehen:
http://www.sparhandy.de/tarif-…&gruppe=203&subgruppe=363
Kann keinen Haken finden.
Tolle Handys für 71,76 €?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab mir dieses Angebot von Sparhandy.de mal angesehen:
http://www.sparhandy.de/tarif-…&gruppe=203&subgruppe=363
Kann keinen Haken finden.
Tolle Handys für 71,76 €?
Einerseits würde mich der Anbieter Sparhandy abschrecken und anderesseits die monatliche Überweisung des Betrages um auf 2,99 Euro zu kommen.
Danke Meilow, hab den haken entdeckt.
Der Anbieter Sparhandy ist allerdings uneingeschränkt empfehlenswert
der da wäre ?
ZitatOriginal geschrieben von Triakie
der da wäre ?
Das Kleingedruckte von dem Angebot:
Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-Mobile Basix Mobilfunkvertrag. Grundgebühr: Ihr Vertragspartner The Phonehouse stellt Ihnen monatlich 7.50 Euro in Rechnung. Sparhandy überweist Ihnen monatlich während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten 4.51 Euro. Damit ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von nur 2.99 Euro. Die Erstattung erfolgt jeweils am Monatsende auf das angegebene Bankkonto, erstmalig im Folgemonat nach positiver Bonitätsprüfung. Wenn Sie Ihren Vertrag nicht zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen, zahlen Sie ab den 25. Monat den normalen monatlichen Paketpreis von 7,50 Euro. Anschlussgebühr: Ihr Vertragspartner The Phonehouse stellt Ihnen einmalig 24,95 Euro Anschlussgebühr in Rechnung. Die Sparhandy GmbH & Co. KG erstatt Ihnen die Anschlussgebühr im Folgemonat nach posiitiver Bonitätsprüfung. Gespräche: Alle genannten Preise sind nationale Minutenpreise und sind nicht gültig für Service- und Sondernummern. SMS: die angegebenen Preise gelten für den Versand einer inländischen Standard-SMS (max. 160 Zeichen). 60/1 Taktung: erste Minute wird voll berechnet, danach Abrechnung sekundengenau. Taktung aus dem T-Mobile@home Bereich 60/60. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Sämtliche Preise enthalten die zurzeit gültige MwSt
GG ist eigentlich 7,50 Euro, wovon Sparhandy monatlich 4,51 erstattet.
Mir persönlich ist eine Einmalzahlung lieber, die ich dann selber einzahlen kann. Und wer weiß, ob ein Anbieter (damit ist jetzt nicht explezit Sparhandy gemeint, sondern allgemein) 24 Monate "überlebt"?! :cool:
Genau das war der Kasus Knacksus.
So gut ist das Angebot auch nicht, hab das Handy vor nem halbe Jahr umsonst zu 2 Debitel Verträgen mit der kompletten Erstattung der GG im Voraus bekommen...
ZitatOriginal geschrieben von Killer87
Der Anbieter Sparhandy ist allerdings uneingeschränkt empfehlenswert
Wohl eher eingeschränkt empfehlenswert. Man kann Glück haben und alles läuft glatt, aber man kann auch Pech haben und im Regen stehen. Bei TT gibt es auch genug Kritik an Sparhandy. Aber letztlich muss jeder selbst entscheiden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!