Hilfe! beim Aufbringen der Brando Schutzfolie!
-
-
-
kleiner Tip von mir:
Einen winzigen Tropfen Glasreiniger aufs Display und dann die Folie drauf. Floie "schwimmt" auf dem Display und lässt sich dadurch besser ausrichten. Dann mit einer Kreditkarte oder ähnlich die Flüssigkeit rausdrücken (ein Tuch an die Stelle halten, an der die Flüsigkeit rauskommt), dadurch gehen Fussel etc. auch gleich mit raus..Bisher immer so gemacht und nie Probleme gehabt. Restflüssigkeit verdunstet, Blasen gehen von alleine raus, wenn welche drin sind..
-
Hmmm...ich habe beim Auflegen einer Brando noch nie eine Blase gehabt. Nicht mal ansatzweise.
Ihr etwa?
Gruß
Micha -
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Hmmm...ich habe beim Auflegen einer Brando noch nie eine Blase gehabt. Nicht mal ansatzweise.Ihr etwa?
Gruß
Micha
Ja, als Staub darunter war. Deswegen würde ich auch den Tipp mit Flüssigkeit unter der Folie wahrnehmen und es so machen, geht um einiges einfacher dann. :top: -
Die Staubkörner unter der Folie sind sehr einfach zu entfernen.
Wenn die Folie schon auf dem Display klebt einfach mit Tesa die Folie anheben und mit einem zweiten Tesa (gerollt) auf dem Display/Folie tupfen bis der Staub entfernt wurde.
CU John -
-
Vielen Dank für die Hilfe.
Ich habe es heute ausprobiert und gleich beim ersten mal hinbekommen. Ist ne echt geile Folie. Keine Bläschen...
Bis dann
Charlie100 -
Zitat
Original geschrieben von Charlie100
Vielen Dank für die Hilfe.Ich habe es heute ausprobiert und gleich beim ersten mal hinbekommen. Ist ne echt geile Folie. Keine Bläschen...
Bis dann
Charlie100Amen.
Im übrigen empfiehlt sich der Kauf eines Druckluftsprays wie es ihn z.B. beim Conrad gibt, um vor dem Aufbringen der Folie und nach dem Reinigen des Displays (feuchtes Brillenputztuch :top: ) eventuell wieder angesetzte Staubkörnchen wegzublasen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!