Hey, nein habe ich nicht. Meine Bank hatte mich damals angerufen, aber da ich im Moment kein Einkommen habe, schalten sie es mir nicht frei. Aber die 1,15% pro Monat der KK sind ok finde ich.
PayPal abbuchung auf Konto?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chooser18
...
Zur Not werde ich einfach über die KK bei der Bank Geld abheben und die Gebühren dafür in Kauf nehmen.
Grüßedas nennt sich ganz klassisch "scheckreiterei"
wenn du das öfter machst & mal nicht rechtzeitig die kohle auf dem konto ist (kk-abrechnung mal was früher, gehlt mal was später) und die bank das mitbekommt kannst du u.u. noch was länger auf deinen dispo warten :p
dürfte nämlih laut den bed. der kk oder der bank nicht gestattet sein -
Hey,
verstehe grad nicht was nicht gestattet sein sollte? Ich darf mit meiner KK an allen Geldautomaten von allen Banken Geld abheben. Was meinst du ist daran nicht erlaubt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Seriöse Firmen arbeiten nicht freiwillig mit diesem äusserst seriösen Verein. Aus verständlichen Gründen
Bei DHL z.B. kann man mit PP zahlen. Ich weiß nicht, ob DHL als unseriös eingestuft werden sollte...Grundsätzlich verstehe ich aber, was Du meinst. Ich habe meine Geschäftsbeziehung zu PP vor einiger Zeit aufgelöst (bzw. sie mit mir), und die glauben bis heute, sie könnten tatsächlich Geld von mir bekommen. Von der beauftragten Anwaltskanzlei ksp schreibt jedes Mal ein anderer, weil ich sie mit meinen Antwortschreiben wahrsch. alle zum Ausrasten bringe... Wobei ich das inzwischen beendet habe. Die ersten drei Mal wars lustig, aber dann verlor ich den Spaß dran, weil ich jede süffisante Bemerkung, die in den Zusammenhang passte, losgeworden war.
Falls es PP tatsächlich auf einen Prozess ankommen lässt, was IMHO das erste Mal wäre, könnte ich den Auftrag an einen Anwalt vermutlich bei ebay versteigern - ich denke, da gäbs viele, die sich mit einem Prozess gegen PP profilieren wollen würden.
Ich kann halt in der Auktion dann nur leider keine PP-Zahlung anbieten...
-
Zitat
Original geschrieben von lart
das nennt sich ganz klassisch "scheckreiterei"
wenn du das öfter machst & mal nicht rechtzeitig die kohle auf dem konto ist (kk-abrechnung mal was früher, gehlt mal was später) und die bank das mitbekommt kannst du u.u. noch was länger auf deinen dispo warten :p
dürfte nämlih laut den bed. der kk oder der bank nicht gestattet seinist in der Tat in vielen AGB nicht erlaubt. Aber das Problem mit dem Dispo bekommt er bei jeder ungedeckten Kartenabrechnung, egal, ob er die Karte zum Bezahlen oder zur Bargeldversorgung genutzt hat.
Es gibt übrigens Experten, die gehen fröhlich 6-8 mal im Monat mit der Kreditkarte Bargeld holen. Jeden Monat ergo 30-40 Euro Gebühren für GA-Abhebungen. Natürlich nicht gedeckt. Solchen Leuten nehme ich die Karte dann wieder ab. Es kann nicht jeder damit umgehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Jeden Monat ergo 30-40 Euro Gebühren für GA-Abhebungen. Natürlich nicht gedeckt.Solange alle Gebühren bezahlt werden und alle KK-Abrechnungen ebenfalls, sind doch solche Leute eure Lieblinge. Niemand bringt mehr Ertrag, oder?
-
Re: PayPal abbuchung auf Konto?
ZitatOriginal geschrieben von chooser18
habe eine Frage an euch. Ich möchte gerne von meinem PayPal Konto Geld auf mein Bankkonto transferieren.Problem: Ich habe kein Guthaben auf meinem PayPal Konto. Ich zahle immer mit Kreditkarte. Gibt es eine Möglichkeit, dass PayPal was von meiner KK abbucht und ich das dann auf mein Bankkonto buchen kann?...
Generell ist dieses Vorgehen in den AGB von Paypal unterbunden, aber da sie Gebühren einstreichen, werden sie es vielleicht (einmal) dulden.
Du brauchst aber in jedem Fall ein 2. Paypal Konto, wobei du dir selbst keines zulegen darfst, da auch das in den AGB untersagt ist
Somit würde nur der Weg über einen "guten" Bekannten funktionieren. Du sendest ihm Geld, wobei über deine KK abgerechnet wird. Danach lässt er es sich auf sein Bankkonto transferieren und hebt es ab, um es dir zu übergeben. Gleichzeitig könnte man im Nachhinein auch eine Rückzahlung auslösen, wodurch dann die Paypal Gebühren erstattet werden.
In jedem Fall solltest du dir aber im Klaren sein, dass dieses Vorgehen nicht zulässig ist. Ggf. gibt es dazu auch noch einen "Geldwäsche"-Paragraphen
Ganz nebenbei würde dieses Vorgehen auch mit Sicherheit mind. 5-10 Werktage in Anspruch nehmen.Warte doch einfach bis dein Konto wieder gefüllt ist oder suche dir einen Shop, bei dem du direkt mit deiner Kreditkarte bestellen kannst, bevor du für solche "Kleinigkeiten" betrügen musst...oder bestellst eben bei VF auf Rechnung und lässt diese dann ausnahmsweise bis zum 01.10. liegen
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Solange alle Gebühren bezahlt werden und alle KK-Abrechnungen ebenfalls, sind doch solche Leute eure Lieblinge. Niemand bringt mehr Ertrag, oder?Solange das so ist verdienen wir gut daran, ja. Aber bei diesem Typus Mensch ist das meistens nicht lange so. Wer jeden Monat solche Beträge an Gebühren aus dem Fenster wirft, der kann schlichtweg nicht mit Geld umgehen und hat i.d.R. auch an anderer Stelle ein Ausgabenproblem und gehört normalerweise eher zu den Sorgenkindern. Die, die immer alles bezahlen, gehen nicht mit der Kreditkarte an den Geldautomaten
-
Mit DKB-Kreditkarte schon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!