PayPal abbuchung auf Konto?

• Hi Leute,

habe eine Frage an euch. Ich möchte gerne von meinem PayPal Konto Geld auf mein Bankkonto transferieren.

Problem: Ich habe kein Guthaben auf meinem PayPal Konto. Ich zahle immer mit Kreditkarte. Gibt es eine Möglichkeit, dass PayPal was von meiner KK abbucht und ich das dann auf mein Bankkonto buchen kann?...

Möchte was bei Vodafone bestellen, blöderweise bieten die keine Kreditkarten oder PayPal zahlung an, nur Rechnung oder Bankeinzug...

Habt ihr eine Idee? Danke euch,

lg Manu :top:

• Nein diese Möglichkeit besteht nicht direkt - du könntest höchstens einem Freund eine PP Zahlung per KK senden und er schickt das Geld dann zurück. Da gehen halt noch die PP Gebühren von ab...

• Zitat

Bankkonto buchen kann?...

Zitat

zahlung an, nur Rechnung oder Bankeinzug...

Verstehen kann ich nicht, was Du willst. Wie wäre es mit einer Rechnung und einer ordinären Überweisung :eek:

Zitat

PayPal

Seriöse Firmen arbeiten nicht freiwillig mit diesem äusserst seriösen Verein. Aus verständlichen Gründen

• Hey,

ja klar, nur leider habe ich nicht genug Geld auf dem Konto für eine Überweisung :top: Zur Not werde ich einfach über die KK bei der Bank Geld abheben und die Gebühren dafür in Kauf nehmen.

Grüße

• Sollte es sich bei der besagten Kreditkarte um die zur Förderung von PayPal aufgelegte Ebay-Kreditkarte der Commerzbank handeln, solltest Du bei Barabhebungen aufpassen: die haben gerade die ABGs geändert und reichen Barabhebungen gleich an Dein Girokonto durch, wenn kein Guthaben (nicht Verfügungsrahmen!) besteht und lassen da nicht die übliche Frist bis zur Abrechnung bzw. individuell verfügte Abbuchungsratenzahlung - dein Girokonto käme dann entsprechend ins minus.

• Hey,

danke für die Warnung. Ist eine Amazon Kreditkarte. Da bezahle ich 5€ Gebühren pro Abhebung (zumindest in dem relativ kleinen Umfang.

• Zitat

Original geschrieben von chooser18
    Hey,

ja klar, nur leider habe ich nicht genug Geld auf dem Konto für eine Überweisung :top: Zur Not werde ich einfach über die KK bei der Bank Geld abheben und die Gebühren dafür in Kauf nehmen.

Grüße

Darf ich fragen, wieso Du etwas bestellt willst, wofür Du kein Geld hast?

• Hey ja klar darfst du.

Habe grade meinen Zivi zuende und nun einen Arbeitsvertrag ab 1.10. Finde das mit KK Zahlung nicht schlecht, solange man es nicht übertreibt. Bei kleineren Beträgen halten sich Zinsen auch in Grenzen und der Überblick bleibt erhalten.

Im Moment kann ich mir leider nicht alles einfach so leisten, muss auch noch paar Dinge für die Arbeit besorgen. Aber mit einer KK ist das möglich.

• Zitat

Original geschrieben von chooser18
    Hey ja klar darfst du.

Habe grade meinen Zivi zuende und nun einen Arbeitsvertrag ab 1.10. Finde das mit KK Zahlung nicht schlecht, solange man es nicht übertreibt. Bei kleineren Beträgen halten sich Zinsen auch in Grenzen und der Überblick bleibt erhalten.

Im Moment kann ich mir leider nicht alles einfach so leisten, muss auch noch paar Dinge für die Arbeit besorgen. Aber mit einer KK ist das möglich.

Danke für die Erklärung. Hast Du kein Dispo, was Du bis zum 1. Gehaltseingang nutzen könntest?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!