Outlook 2007 mit Symbian Kalender Syncronisieren

• Hallo TTler,

ich habe die suche genutzt und nichts passendes gefunden.

Ich brauche ein Programm mit dem ich meine Kalender Eintraege mit dem Kalender auf meinem Nokia N82 syncen can.

Gibt es ein solches Programm? Auch gut waere wenn ich die Emails gleich mit syncen kann.

Besten dank im Vorraus

John

• Vielleicht ne abwegige Idee aber schau dir mal die PCSuite an...
    Für E-Mails gibts aber keine Lösung.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von ozman
    genau, der pcsuite kann das ohne probleme von haus aus...

Danke fuer die scnellen Antworten.

Bei mir klappt es mit der Pc Suite nicht. In der Pc Suite wenn ich auf Synchronize klicke passiert nichts. Auch in der Taskbar unter dem PC Suite Icon ist Sinchrinize grau hinterlegt. Habe das Programm etliche male neu installiert und habe die neuste Version drauf.

Irgendwelche Ideen warum das so ist? Nutze 3 Telefone(N82,E61i,N73) mit einer Suite unter Win Vista Business.

John

• Hattest du evtl. noch eine andere Syncronisations-SW installiert??

Ich hatte die vom SonyEricsson W880i drauf. Hab dann die Nokia-PC-Suite zusätzlich instlliert. Klappte mit dem Syncen meines N73 auch hervorragend, bis ich die SE-Software deinstlliert habe... Von der PC-Suite kamm ab dem Zeoitpunkt immer eine Fehlermeldung. Hab PC-Suite deinstlliert und versucht neu aufzuspielen - ging nicht. Erst seit ich die SE-Software wiedeer installiert habe funzt auch die Nokia-PC-Suite wieder...

Kai

• Man muss die PcSuite auch einrichten, ohne Einstellungen kann man nichts synchronisieren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• "telefon hinzufügen" dann entweder nach usb oder bluetooth suchen...

soweit ich weiss kann das pcsuite mit mehrern geräten umgehen. mal gut mal weniger gut

• Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Hattest du evtl. noch eine andere Syncronisations-SW installiert??

.

Nein

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Man muss die PcSuite auch einrichten, ohne Einstellungen kann man nichts synchronisieren...

Und wo? Pc Suit oder im Telefon selber?

John

• Zitat

Original geschrieben von JohnP

Und wo? Pc Suit oder im Telefon selber?

John

PC Suite -> Synchronisation öffnen und da gibt es dann Einstellungsmöglichkeiten... wenn du 3 Telefone nutzt, musst du hier auch noch angeben, welches du gerade syncen willst.

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!