Wie Vodafone Onlinerechnung aktivieren?

  • Hi,
    kann mir jemand sagen, wie ich die Vodafone Onlinerechnung unter meintvodafone.de aktiviere? Wenn ich auf meine Rechnung klicke, bekomm ich nur die Meldung, dass ich keine Zugangsrechte dafür hätte.

  • Guten Tag Chefkoch85,


    wenn Du bereits für die Online-Rechnung bei Vodafone registriert bist, wird es sich wohl um eine vorübergehende Störung handeln, da Vodafone momentan von der normalen PDF-Rechnung auf eine erweiterte Ansicht samt Analyse-Funktion für den Kunden umrüstet. Evtl. ist dies gerade bei dir der Fall.


    Freundliche Grüße

    Kundenbetreuung (24h): 1212 (für Privatkunden) / 1234 (für Geschäftskunden); ZuHause-Team 1216
    Dieser Account steht in keinerlei Beziehung zur Vodafone D2 GmbH.

  • Registriert bei meinvodafone.de bin ich schon. Ich möchte nur zusätzlich zur Papierrechnung noch die Onlinerechnung... und da bekomm ich dann immer die Störung (seit ein paar Tagen)..

  • Die gute Frau von der Hotline meinte das ich mich mit dem neuen Vertrag neu registrieren müsste (welchen Sinn hat es dann, wenn ich die Rufnummer in meinen anderen Account eintragen kann?!).
    Also registrierte ich mich neu, aber anscheinend kann man wohl nur noch zwischen Papier- und Onlinerechnung entscheiden und nicht beides gleichzeitig :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!