Bahnhofstrasse 24 würde ich eigentlich nicht empfelen, weil da gewinnst du in Richtung Innenstadt nur einen Standort hinzu, aber im Osten fallen evtl. drei Standorte raus.
Hilfe bei o2 Homezone festlegung
-
-
-
also .... diese hier ist ganz locker zu schaffen :
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…4&cities=1&ehz=21900&kr=1
wenn Du fragen hast PN an mich!
-
Also einen Radius vom 62.500 (2,5 km) halte ich in einer Stadt mit knapp 300.000 Einwohner schon für unrealistisch.
-
doch ... doch das geht ... ein bisschen TRICKY aber es geht.
-
Ich hab mit meiner o2 Homezone eher negative Erfahrungen gemacht, hab zwar eine Basisstation dazu bekommen, aber trotzdem ist meine o2 Homezone immer noch deutlich kleiner als bei T-Mobile und Vodafone.
Und die Basisstation die ich wollte, hab ich nicht bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Also einen Radius vom 62.500 (2,5 km) halte ich in einer Stadt mit knapp 300.000 Einwohner schon für unrealistisch.Meine HZ dürfte sogar noch größer sein.
Selbst an meiner 4km Luftlinie entfernten Uni habe ich noch Homezone. Meine Stadt hat übrigens etwa 250.000EW.Wie gesagt, Cell-Broadcasting Kanal 221...
-
Also ... die TM und VF sind immer kleiner als die von o2 ... ehrlich ... zumindest, die die ich kenne !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!