• Hi

ich habe zur Zeit ein EXCHANGE Postfach von der Uni Mainz, was ich recht ausgiebig zusammen mit meinem E61 und dem Internet M nutze.

Ich synce mein Adressbuch, Kontakte und Emails und es funktioniert alles wunderbar. (obwohl wenn ich einen Kontakt auf meinem Handy eintrage und dann synce, dann ist der Kontakt wieder weg, er überschreibt scheinbar die Daten mit meinem Outlook, wenn ich aber in Outlook einen Kontakt eintrage und synce dann ist er auch auf meinem Handy, weiß da jemand ne Antwort?)

nun ist die Uni Zeit aber leider bald vorbei und mit ihr auch mein Exchange Postfach. Ich brauche jetzt einen VERLÄSSLICHEN ANBIETER nach dem gleichen Prinzip, wo ich per Mail for Exchange von Nokia den Kram alle 15 min oder so abholen kann und auch Kontakte, Kalender und Emails syncen kann mit meinem Outlook zuhause und auch per Web Login zugriff habe, wenn ich zuhause bin. (Optimal wäre Push)

Ich weiß, das Thema wurde schon tausendmal durchgekaut, wenn jemand trotzdem aktuell mir die beste Lösung nennen könnte, wäre ich froh!

Danke für Feedback

Gruß
    Arti

• hmm wie du selbst sagst wurde das thema schon mehrfach duchgekaut, warum wirst du nicht einfach die Suche an?

Aber zurück zum Thema, ich nutze Cortado und bin sehr zufrieden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!