Hallo,
ich habe ein Nokia N73 womit ich auch zufrieden bin/war. Nun ist es so das der Joystick wackelt und nach links unten "hängt" wenn ich drücken will um in einen Menüpunkt zu kommen kann ich bis zum Druckpunkt drücken und es passiert nix, erst wenn man stärker drückt wird der Befehl angenommen.
Nun meine Frage...ich habe noch 2 Monate Garantie auf das Gerät ist das ein Garantiefall oder bekomm ich sowas nicht durch, ich wollte mir eigentlich kein neues Handy kaufen müssen...:/
N73 Joystick wackelt und reagiert beim Drücken nur noch bei stärkerem Druck.
-
-
-
Ab zum NSC. Wenn das Handy natürlich aussieht wie wenn ein LKW drübergefahren wäre wirds wohl schwierig...
-
gut dann werd ich mich da morgen mal hin begeben. Nein das Handy sieht gut aus hat zwar eine kleine weiße Stelle im Display aber ansonsten keine Schrammen etc.
Ich sehe das doch richtig dass Nokia 2 Jahre Garantie hat oder? Nicht nur wie Samsung ein Jahr das hat mir das letzte Mal Nerven ohne ende gekostet.
-
Ja, hat 2 Jahre Garantie...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!