V:BASE UMTS-Notebookkarte mit Internet-Flatrate (12 Monate Restlaufzeit,25EUR/Monat)

• Hallo,

ich möchte mich von meiner o.g. UMTS-Karte sowie anhängenden Vertrag trennen. Durch Eheschließung mit nun gemeinsamen Wohnort brauche ich die Karte mit Vertrag nicht mehr. Der Vertrag läuft noch bis 09/2009 und kostet pro Monat EUR 25,00. Der Käufer übernimmt den Vertrag mittels ordentlichen BASE-Vertragsübernahmeformularen. Die Übernahmegebühren von EUR 15,00 trage ich. Zusätzlich trage ich noch die Vertragsgebühren für 09/2008.

Ideal ist dieses Angebot für Leute, die nur für eine kurze Zeit mobile online sein wollen (ohne sich für 24 Monate zu binden) wie z.B. Studenten, die ein Praktikum bei einem Unternehmen in einer anderen Stadt machen.

Geplante Abwicklung:

1. Ich schicke dem Käufer die Vertragsübernahmeformulare, die der Käufer um seine Angaben erweitern und zu BASE senden muss. Den genauen Ablauf klären wir idealerweise am Telefon.

2. Nach erfolgreicher Vertragsübernahme sende ich die UMTS-Karte an den Käufer zu und überweise die EUR 25,00 für 09/2008 auf sein Konto.

Gruss,

Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!