Samsung und SMS?

• Hi alle,

ich bin neu hier und hätte da eine Frage bei vielen Samsung Handys ist es ja so das man, wenn man bei einer SMS ein Wort geschrieben hat und sich verschrieben hat hat, dieses nicht mehr Korregieren kann sondern löschen muss und neu schreiben. Bis jetzt kenn ich nur das Soul welches dieses Manko nicht mehr hat. Könnt ihr mir weitere Handys von Samsung nennen die diese eigenschaft haben? Perfekt wären Slider, ich mich ziemlich an das sliden gewöhnt habe.

• bis jetzt hatte jedes samsung dieses "feauture" ist echt nervig hoffe dass es beim omnia nicht mehr so ist?

• ja mich nervt das total, weil ich viele sms mit meiner Freundin schreibe. Leider hat Nokia oder SonyEricson halbwegs vernünftige Handys mit so einer software doch Nokia unterstüze ich nich und bei SonyErricson sehe ich nicht ein das ich ihre Format politik unterstüze.Samsung macht auch super Handys bin von der Verarbeitung sehr überzeugt doch das mit der SMS nervt, mich sehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!