MSN Messenger mit WIN Mobile kostenlos?

• Hallo und Guten Morgen zusammen,

habe im Internet zu dem oben genannten Thema verschiedene Aussagen gegoggelt.

Ausgangssituation: HTC Touch Diamond, MSN Messenger installiert, E-Plus Internet-Flat vorhanden.

Frage: Kommen weitere Kosten z.B. seitens Microsoft auf mich zu ?

Danke für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten im voraus.

Gruß and have a nice day!

• Hatte bei Teletarif nen Thread vom Januar gefunden in dem steht das Microsoft ins Auge fasst den Messenger in Zukunft zu bepreisen ! Das hat mich ein bißchen verunsichert! Aber aus Deinem Beitrag entnehme ich das ich mir keine Sorgen machen muss :-)

Danke schonmal :-)

• Nein, du musst dir keine Sorgen machen ;)

Sollte es wirklich kostenpflichtig werden, dann kannst du auch davon ausgehen, dass du es auch mitbekommst :)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von telefonGE
    Hatte bei Teletarif nen Thread vom Januar gefunden in dem steht das Microsoft ins Auge fasst den Messenger in Zukunft zu bepreisen !

Das bezog sich damals sicherlich auf den Windows Live Messenger für Symbian S60 3rd Edition (Nokia), denn dort sind Bestrebungen in Gange für diesen Dienst Geld zu verlangen. Ob diese Idee von Nokia oder Microsoft kommt, weiß ich allerdings nicht ;)

Da der Windows Live Messenger (das ist der Nachfolger vom MSN Messenger) ein wichtiges Produkt für MS ist, gehe ich auch nicht davon aus, dass dieser kurz- oder mittelfristig kostenpflichtig wird! Schließlich hat man in der PC-Variante schon genug Werbung drin ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!