Medion Akoya Mini E1210

• Hallo zusammen,

habe bei ebay folgendes Angebot entdeckt:

Artikelnummer: 150289936626

irgendwie wird der link nicht angezeigt

http://cgi.ebay.de:80/ws/eBayI…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123

Medion Akoya Mini E1210 + Web´n´Walk-Stick nur 10,-€ GG also bei 49€ Auszahlung für effektiv:

24*10 =240 abzügl. 49 = 191€

Habe ich eine Denkfehler?

Anbieter scheint sehr seriös zu sein (über 400 Bewertungen und 100% positiv).

geiles Angebot, oder???

Gruß

Hannes

• Zitat

Original geschrieben von isvo
    Hättest du vor dem Posten die Augen geöffnet, wäre dir dieses Angebot mit einer noch höheren Auszahlung nicht entgangen...

Dann wäre dir wahrscheinlich auch nicht entgangen:

Zitat

Medion Akoya E1210 schwarz AUSVERKAUFT

;)

Der Asus EEE für Umme war damals ne schöne Aktion..

Ach,das waren noch Zeiten ^^

• Zitat

Original geschrieben von hannes.bachmann
    wie Asus eee für umme??????

Gab damals bei den Wahnsinnigen Web'n Walk Provisionen den Asus EEE 701( damals 300€ und heiss begehrt)im Duo umsonst.

Dein Angebot ist nicht schlecht, vor allem da dieses Netbook wohl erhältlich ist was man von dem Wind ja angeblich nicht mehr sagen kann( siehe Maxx Thread)

• Zitat

Original geschrieben von isvo
    Hättest du vor dem Posten die Augen geöffnet, wäre dir dieses Angebot mit einer noch höheren Auszahlung nicht entgangen...

Also bei Maxx gibt es den Stick zu dem Medion für 0€
    Bei Handy2Day gibt es dazu eine Auszahlung von 19€

Oder ist da jetzt mal wieder ein Denkfehler von mir?

BTw. was passiert eigentlich falls nur ein Connect genehmigt wird?

• hallo zusammen,

hab da noch nen Gedanken:

wie ist es eigentlich mit dem T-Mobile t-mobile web n walk Stick?
    Kann ich den bspw. für simyo benutzen?

Dann wäre es natürlich interessant das Angebot zu nutzen und den stick mitzubestellen! Oder?!?

Gruß

Hannes

• Jop, also meinen Stick kann ich z.B. für o2 nutzen :)

• guck mal im thread "ist dieses ebay-angebot seriös".
    dort wurde das ganze auch schon behandelt & es gibt auch (vorläufig gute) erfahrungen mit dem kauf bei dem ebay-anbieter.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!