laufender Vodafone-Vertrag - Wechsel in Studentenvertrag?

• Hallo zusammen,

da ich nebenbei wieder die Schule besuche, wäre ja eine Vergünstigung beim Vertrag möglich.
    Hat man wirklich nur die Möglichkeit bei einer VVL oder Neuvertrag (bei Vodafone) den Rabatt zu bekommen?

Gruß
    Timo

:)

• Ja anders ist das nicht möglich, ich habe nachdem mir die Hotlinedame das selbe gesagt hatte trotzdem einfach mal den Nachweis das ich, in meinem Fall eine Ausbildung, mache mit der bitte mich in den Studententarif wechseln zu lassen, an vodafone geschickt.
    Auch hier die Antwort das dies nur bei Neuvertrag oder VVL möglich ist =/

• Wenigstens aus Kulanz sollte doch ein Wechsel möglich sein :confused:
    Ich bin jetzt seit ~12 Jahren Kunde dort und die stellen sich so quer...

• Bevor du jetzt das Handtuch wirfst, probiere nochmal folgendes:

Schicke einfach eine Kündigung an Vodafone (dass du einfach zum Ende der Vertragslaufzeit den Vetrag kündigst). Die rufen dich dann an und wollen wissen, wieso. Dann machst du auf den Umstand aufmerksam.
    Die von der Fachabteilung für Kündigung können da am ehesten was drehen. Wenn es da dann auch nicht geht, hast du weningstens alles probiert!

• wenn du mit der Nummer seit 12 Jahren Kunde bei VF bist, bekommst du eh keine Studi-Konditionen.....

mit 18 Vertrag +12 Jahre Laufzeit = Alter mindestens 30 und daher Studi-Konditionen ausgeschlossen... :D

alternativ schick mir deine Nummer per PN und ich schau mal....

Gruß
    Bengt

• Hallo Bengt,

ich bin erst 26 Bin bei damals noch D2 mit der Nummer im Callya-Paket angefangen, da war ich 14 oder 15. Diese habe ich dann irgendwann in einen Vertrag wandeln lassen. Wann das war weiß ich allerdings nicht mehr .

Gruß

Timo

• dann schick mal deine nummer per pn, ich schau morgen nach was man(n) drehen kann und ruf dich dann an.

Gruß

edit: ok pn schon gesehen.... :D

• eine kulanzrahmen hat vodafone defenitiv - bei uns im bekannten-/freundeskreis
    ist der studirabatt schon mehrmals nachträglich eingerichtet worden.
    allerdings nach einer vertragsverlängerung - dafür aber gute 2monate nach dieser :)

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!