In welchen Tarif wolltest du denn verlängern?
Vodafone senkt Basispreis auch für KombiComfort (2. Generation) bei Bestandskunden
-
-
-
Er wollte bestimmt einen uralt Tarif behalten und da ist es klar, dass die Subvention minimal ist. Normalerweise bezahlt man für ein Handy bei VVL nicht mehr als ein Neukunde bei VF.
-
Scheint fast so... denn das N78 kostet im kleinsten Tarif bei VDF auch "nur" 150 Euro...
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Er wollte bestimmt einen uralt Tarif behalten und da ist es klar, dass die Subvention minimal ist. Normalerweise bezahlt man für ein Handy bei VVL nicht mehr als ein Neukunde bei VF.Weshalb ist das eigentlich so? In der Regel sind doch in den Alttarifen die Minutenpreise erheblich höher. Vodafone müsste doch ein Interesse haben, Kunden in alten Tarifen zu behalten?
-
Re: Re: Re: Vodafone senkt Basispreis auch für KombiComfort (2. Generation) bei Bestandskunden
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
4. Konferenzen
Sowas ist sehr wichtig!
-
Re: Re: Vodafone senkt Basispreis auch für KombiComfort (2. Generation) bei Bestandskunden
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
"Zufrieden"? Was rechtfertigt den 50+% Aufpreis bei den Minutenpreisen gegenueber nem Genion S?ich sehe es so, mit nem Golf kostet meinetwegen 1km 40Cent, aber trotzdem zahle ich 50 Cent/KM und fahre einen BMW weil der einfach viel angenehmer zum fahren ist.
So sehe ich das auch beim Handy, bei den minimalen Preisunterschieden ( ob im Monat insgesamt 5€ mehr oder weniger ist auch wurscht ... ) achte ich persönlich nur auf technische Details und da führt wohl Vodafone eindeutig.
-
Re: Re: Vodafone senkt Basispreis auch für KombiComfort (2. Generation) bei Bestandsk
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
"Zufrieden"? Was rechtfertigt den 50+% Aufpreis bei den Minutenpreisen gegenueber nem Genion S?was rechtfertigt es Geld bei o2 zum Fenster rauszuwerfen wenn man auf der Arbeit und in der Wohnung (zumindest bei mir) keinen/sehr schlechten Empfang mit o2 hat ?
Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden welcher Provider für Ihn persönlich der Beste (Erreichbarkeit, Netzabdeckung, Tarife, Zusatzleistungen usw.) ist. Bei mir ist das momentan Vodafone ....
-
Re: Re: Re: Vodafone senkt Basispreis auch für KombiComfort (2. Generation) bei Bestandsk
ZitatOriginal geschrieben von olli1893
was rechtfertigt es Geld bei o2 zum Fenster rauszuwerfen wenn man auf der Arbeit und in der Wohnung (zumindest bei mir) keinen/sehr schlechten Empfang mit o2 hat ?War bei mir letztes Jahr im Sommer auch plötzlich so. (zuhause)
ZitatOriginal geschrieben von olli1893
Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden welcher Provider für Ihn persönlich der Beste (Erreichbarkeit, Netzabdeckung, Tarife, Zusatzleistungen usw.) ist. Bei mir ist das momentan Vodafone ....Aus diesem Grunde habe ich jetzt auch Vodafone. Ist zwar teurer als O2, aber dafür kann ich mich eher drauf verlassen, besonders bei Regen. :p
Zum surfen (mit Handy) habe ich aber nach wie vor O2, weil es günstiger ist. Und zuhause gibt es DSL.
-
Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen:
Hat sonst noch wer eine Reduzierung der GG feststellen können?Meine Rechnung kommt erst in ~1 Woche, daher kann ich noch nichts dazu sagen.
-
Meine Rechnung ist heute eingetrudelt und enthält ebenfalls die bereits von Martyn gemeldete Basispreisreduzierung i.H.v. 5 Euro brutto im VF Zuhause Tarif.
Weiß zufällig jemand, ob das nun so bleibt oder ob dieser Nachlass eine einmalige Sache ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!