Xbox, Wii, PS3, TV, Monitor und Handys ab 5 € / Monat - nur im September!

• @ Gizmooo: Richtig

@ waldmaster: Ja, wäre noch möglich... Bis Mo. sollten sie dann doch bei uns vorliegen.

@ Luckyheart: Da ich nicht genau weiss, wer du bist, kann ich nichts genaues sagen... Generell: Die Ware wird dann diese Woche noch bei dir zugestellt, sofern es kein Spezieller Hardware-Wunsch von dir ist, den wir extra bestellen müssten; kann aber jetzt nichts genaues sagen, brauche dafür deinen Namen per PN....

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Zitat

Original geschrieben von Mobile-and-More
    @ waldmaster: Ja, wäre noch möglich... Bis Mo. sollten sie dann doch bei uns vorliegen.

Die Unterlagen sind heute in die Post gegangen, hoffe, alles klappt ;-)

• Hallo....

Ich wollte am Montag die kompletten Aufträge losschicken nur seit Tagen bekomme ich keinerlei Rückmeldung von Mobile-and-More.....

Weil da noch paar offene Fragen sind......

Mit freundlichen Grüßen

• Kurze Info: Da seit gestern 2 Mitarbeiter "ausgefallen" sind, können wir die offenen Fragen erst heute Abend beantwortet - nach Schließung unseres Ladenlokals.

Danke für euer Verständnis!

Gruß,

Andreas

Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Klar, können wir es dann verstehen, wenn die Mitarbeiter ausgefallen sind.

Wünsche dir noch einen schönen Tag

• @ scenic07: Klar

@ waldmaster: Super, Danke!

@ Luckyheart / Yasinhan_67: Antworten kommen innerhalb der nächsten 30 Min..

Gruß,

Andreas

• Danke für die Antworten, aber habe im mom auf meine letzte PN keine Antwort erhalten.

Wie ist das wenn ich Ihnen die Sachen heute oder morgen per Post losschicke, gilt der Angebot immer noch, weil es Monatsende ist?

Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!