Genau, nach spätestens 21 Monaten sollte gekündigt werden, ansonsten verlängert er sich.
Xbox, Wii, PS3, TV, Monitor und Handys ab 5 € / Monat - nur im September!
-
-
-
Eine Bitte: Tragt eure E-Mail Adresse in den Antrag mit ein. Dieser vereinfacht uns die Kontaktaufnahme (sofern notwendig) deutlich. DANKE für die Beherzigung!
-
Hi,
könnte man etwas bei dem Preis für die Wii machen? -
Zitat
Original geschrieben von Mobile-and-More
@ altan79: Es wäre Nintendo DS Lite. Welche Farbe ist den gewünscht? Schwarz und Rosa ist kein Problem.... bei anderen müsste ich nachfragen.Intruder: Mit 2x Connect gibt es zu dem E71 noch 25 € Auszahlung... Habe auch einige Notebook-Angebote eingefügt. Wenn ein anderes gewünscht ist, einfach posten
@ justus10: Bitte 2x ausdrucken und unterschreiben... Danke!
Hi! Geht die E71-Sache noch? Meinst du mit "Connect" den normalen Connect mit 5 Euro GG?
Sprich in diesem Fall zweimal Connect = 10 Euro monatlich? -
@ mekka: Ja, es gilt noch, und die Preise sind richtig.
@ sanscho: Sorry, aber 120 € für eine Wii zzg. 4,95 € für jeden genutzten "Daten-Tag" dürfte doch ein sehr gutes Angebot sein
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-and-More
@ mekka: Ja, es gilt noch, und die Preise sind richtig.@ sanscho: Sorry, aber 120 € für eine Wii zzg. 4,95 € für jeden genutzten "Daten-Tag" dürfte doch ein sehr gutes Angebot sein
Magst du nicht auch noch meine Frage beantworten?
-
HI,
könntet ihr mir ein angebot machen das eine wii und einen ds enthält?
gruß
rodi75
-
OT
Mobile-and-More
Könntest du bitte auf meine PN´s zwecks Vertragsverlängerung reagieren?!
Danke, Danke -
@ Intruder: SORRY! Habe 2 Sachen gleichzeitig beantwortet... Die Antwort an mekka war an dich bestimmt Angebot gilt noch.
@ Rodi75: Für eine Person, oder 2 Personen?
@ flussmaster: Ja, es folgt... Problem: Ein Kennwort ist hinterlegt, aber nicht bekannt. Da ist es nicht ganz so einfach, ein Angebot zu bekommen.... Bis morgen müsste aber eine Antwort kommen.
-
Hallo, kannst du mir ein Angebot für ein Nokia E66 grey steel mit 2x Connect WnW Dayflat machen?
Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!