Xbox, Wii, PS3, TV, Monitor und Handys ab 5 € / Monat - nur im September!

• Melvin: OK........ Die Rechnung erfolgt mit der Ware. Bei Kleinstbeträgen gibt es die Ware auch vor dem Bezahlen...

DannyTT:
    a) 1x Connect = 246 €; 2x Connect = 63 €
    b) 1x Connect Plus = 180 €
    Alle Beträge sind Zuzahlungen.
    Hinweis: Da wir das Gerät nicht auf Lager haben, würden wir dieses bei Amazon bestellen. Z.Zt. dort auf Lager - bei Lieferschwierigkeiten kann keine Gewähr übernommen werden.

@ TheDoc: Sorry, die Frage kam wohl bei dem beantworten der vorherigen Fragen, so dass ich sie übersehen habe :( Mit 1x Connect kostet das EEE901 190 € Zuzahlung, mit 2x Connect 15 € Zuzahlung.

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Mobile-and-More
    Perfekt! Dann gehen die Unterlagen morgen in die Post. :)

MacUser sein ist wie NavySeal sein. Eine kleine ausgewaehlte Gruppe, mit Zugriff auf die modernste Technologie der Welt, die man ausschickt um schwierige Probleme, schnell und effizient zu loesen!

• 2x wnw Connect PS3

Ist das Angebot noch gültig? Bei dem Vertrag muss ich €10 GG für beide Verträge und NUR BEI BENUTZUNG €4,95/Tag zahlen, richtig? Muss ich denn ne "Strafe" zahlen wenn ich ne längere Zeit den Vertrag nicht nutze ^^?

gruß

• Re: 2x wnw Connect PS3

Zitat

Original geschrieben von DragonHH
    Muss ich denn ne "Strafe" zahlen wenn ich ne längere Zeit den Vertrag nicht nutze ^^?

gruß

Nein. Außer dein schlechtes Gewissen ^^

• naja als student werde ich wohl früher oder später den vertrag nutzen aber hab ja gelsen dass z.b. mobilcom ne "strafgebühr" verlangt wenn man 1 monat nicht telefoniert hat egal ob man im ausland ist/war ..

- naja würde dies gerne vom thread-starter bestätigt haben -

• @ Melvin: Freut mich :)

@ DragonHH: Das Angebot ist noch gültig. Und wie Schrompf es anführte: Es gibt keine "Strafgebühr".

@ waf23m: Nein, es fällt keine Anschlussgebühr an.

Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• 2 x Connet PS3 80

Super Vertrag wird heut noch ausgefüllt und morgen verschickt ^^

kann ich das auch so machen wie melvin dass ich oben links "w´n´w connect DayFlat" schreibe? und das ganze 2x oder?

edit o man:

und welche "X" muss ich denn unterschreiben?

• Klar, kein Problem... (Gilt auch für jeden anderen: Auf der 1. Seite, ganz oben Links bei Tarif hinschreiben: "w´n´w connect DayFlat" dann genügt das. Seite 2 muss dann nicht ausgefüllt werden.)
    Bräuchte - bei 2 Verträgen - dann auch 2 Anträge.

• wie ist eigentlich der Kündigungsfrist? Normal 3 Monate vorm Ablauf des 24 Monaten Vertrags?

(tut mir leid wenn ich zu viele Fragen frage ...^^)

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!