ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Wie siehts mit dem Nokia E71 aus?
Hast du alternativ auch Netbooks da?
Dem schließe ich mich an, ein Asus EEE PC 901 wäre nett?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Wie siehts mit dem Nokia E71 aus?
Hast du alternativ auch Netbooks da?
Dem schließe ich mich an, ein Asus EEE PC 901 wäre nett?
@ altan79: Es wäre Nintendo DS Lite. Welche Farbe ist den gewünscht? Schwarz und Rosa ist kein Problem.... bei anderen müsste ich nachfragen.
Intruder: Mit 2x Connect gibt es zu dem E71 noch 25 € Auszahlung... Habe auch einige Notebook-Angebote eingefügt. Wenn ein anderes gewünscht ist, einfach posten
@ justus10: Bitte 2x ausdrucken und unterschreiben... Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Mobile-and-More
@ altan79: Es wäre Nintendo DS Lite. Welche Farbe ist den gewünscht? Schwarz und Rosa ist kein Problem.... bei anderen müsste ich nachfragen.
Intruder: Mit 2x Connect gibt es zu dem E71 noch 25 € Auszahlung... Habe auch einige Notebook-Angebote eingefügt. Wenn ein anderes gewünscht ist, einfach posten
@ justus10: Bitte 2x ausdrucken und unterschreiben... Danke!
D.h. 215 Fix für ein E71? Das wäre ja fantastisch!
Hallo
Ich habe Interesse an 2x Connect mit der PS3.
Laut beschreibung ist es ein Dayflat Vertrag. Leider finde ich nicht die Stelle wo ich die Dayflat markieren kann.
Da steht leider nur Data 30 wenn man nichts markiert.
Bin ich blind?
Danke
@ Melvin: Wenn du auf der 1. Seite, ganz oben Links bei Tarif hinschreibst: "w´n´w connect DayFlat" dann genügt mir das. Seite 2 muss dann nicht ausgefüllt werden.
Gruß,
Andreas
Und die PS3 geht raus sobald die Verträge freigeschaltet sind und nicht erst Wochen später?
Ist es nicht normal, dass lieferbare Ware sofort rausgeht?
Gruß,
Andreas
Nein! Leider nicht!
Bei den meisten Händlern muss man 2 Wochen warten.
Was ist mit den 6€?
Kommt die Kontonummer per Email?
Was würde denn ein Asus EEE PC 1000h
a) mit WNW Connect Dayflat kosten?
b) mit WNW Plus Dayflat kosten?
Danke vorab!
DannyTT
Hmm, warte immer noch auf ne Antwort bezüglich Asus EEE 901?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!