Xbox, Wii, PS3, TV, Monitor und Handys ab 5 € / Monat - nur im September!

• Hallo zusammen,

wir möchten euch folgende Angebote mit einem T-Mobile Datentarif anbieten:

(Andere Wünsche bitte hier anfragen - bei dem Angebot Ohne Stick dürfen wir nur die max. Entstehenden Gebühren in Höhe der Grundgebühr auszahlen!)

Hier die Nutzungspreise:

Auf Grund der Vermarktung der w´n´w Stick´s in den letzten Monaten hier im Forum, gehen wir davon aus, dass schon ein Stick besteht. Ansonsten bieten wir an, einen w´n´w Stick gegen Berechnung von 70 € auszuliefern.

Zu dem Ablauf:

Bei Interesse bitte den Antrag AM PC ausfüllen, ausdrucken und mit einer Personalausweiskopie an uns schicken (Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg). Der Antrag kann unter
    http://www.sanscho-shop.de/Antrag.pdf runtergeladen werden. Bitte auch das Wunsch-Angebot vermerken.

Das Gerät geht dann umgehend nach Freischaltung raus; die Gutschrift wird am 15. des Folgemonats per Überweisung gezahlt.

Viel Spaß dabei...
    Gruß,

Andreas

Rechtliche Hinweise: Alle Preise inkl. MwSt. und Versand. Sofern der Vertrag von T-Mobile abgelehnt wird, besteht kein Anspruch auf die Provision.

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• sind das denn original T-Mobile?
    Wenn ja würde es keine AG kosten!?

Oder doch Provider und es wurde im angebot nur nicht erwähnt...?

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• @ DieTwelf: Ist es nun ein gutes Angebot? :-)

@ GoldenS: Ja, es ist Original T-Mobile. Habe es mit der AG berichtigt; Sorry.

@ Panther1810: Mit welchem Tarif?

@ Jens1710Schreine: Danke!

WICHTIGER HINWEIS: DA DIE ANSCHLUSSGEBÜHR NICHT BERECHNET WIRD, MUSS ICH DIE AUSZAHLUNGEN BEI DEN "NORMALEN" w´n´w Tarifen mit 5 € Grundgebühr (GEZWUNGENER MASSEN) UM 25 € KÜRZEN, WENN KEINE HARDWARE GENOMMEN WIRD - also keine 145 € Auszahlung, sondern nur 120 €

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Normal macht man das ja net schlecht aber gibt noch aktuell bessere Angebote für PS3 und 325€ is kein gutes Angebot finde ich da wenn ich noch 75 € drauf lege n ganzes Bundle im Laden bekomme ;)

• Seh ich das richtig?

PS3 80GB mit 2x Connect = 2x4,95x24 +6 = 243,6€ ?!

Wie ist die Lieferzeit bei der PS3? Ist ein Controller dabei?

• Zitat

Original geschrieben von brtbrt
    Seh ich das richtig?

PS3 80GB mit 2x Connect = 2x4,95x24 +6 = 243,6€ ?!

Wie ist die Lieferzeit bei der PS3? Ist ein Controller dabei?

Du hast die AG vergessen, oder eben die "Weniger-Auszahlung"

WIe ich schrieb, ein gutes Angebot wäre es, für ca 250€ die PS3 zu bekommen. Kein sehr gutes, aber ein gutes. Für T-Mobile allemal. :) Sind halt original Verträge und man muss sich nicht mit einem Provider herumärgern.
    Von daher schonmal ein Vorteil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!