Base 2 Student mit Auszahlung

• Bräuchte einen Base 2 Student, keine Web Edition da ich die 60 Fremdnetz minuten benötige.

Welche Auszahlung könnt ihr mir da anbieten (bei 20 € GG)? Gerne auch alternativen!

Gruß Chris

P.S: bitte angeben wie hoch die Auszahlung bei Barauszahlung/ auf´s Kundenkonto ist.

• Re: Base 2 Student mit Auszahlung

Für mich konnte so ein Vertrag auch in Frage kommen...

• Hallo,

BASE 2 Student , Flatrate zu BASE, E+, Festnetz, + 60 Min./Mon. in alle dtsch. Fremdnetze, keine Anschlußgebühr, Original BASE Vertrag : 240 Euro Auszahlung

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

Die Auszahlungen gibt es aufs Girokonto. Steuerrechtlich/Auszahlungshöhe macht es nämlich keinen Unterschied, ob Kundenkonto oder Girokonto. Girokonto hat eine Fehlerquelle weniger, weil es nur 1 Buchungsvorgang ist. Beim Kundenkonto ist es ja 1x Überweisung zu Base und dann 1x interne Überweisung Kundenkonto, somit 2 Fehlerquellen.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!