Probleme beim synchronisieren - falsche Fehlermeldungen

• Hallo, wenn ich mein iPhone wie immer synchronisiere habe ich 2 Probleme:
    Also ich hatte iTunes neu installiert und seit dem ist es (erneutes neu instalieren bringt nichts):
    -wenn ich synce wird auf dem iPhone geckaufte software (nur die die nach der neu installlation geckauft wurde) nicht bei den programmen im itunes angezeigt...
    -nach der synchronisation komtm die fehlermeldung das 100 Dateien nicht übertragen wurden weil die net gefunden wurden. SIe sind aber alle auf dem iPhone drauf und funktionieren einwandfrei... . fehlermeldung ignorieren oder auf problemsuche gehen ? Was ist da los ?

Ich hatte noch folgendes: ich hatte den ordner itunes auf eine andere partition verschoben, daraufhin fand itunes es net, habe ich es wieder zurückverschoben und alles ging nur eben diese 2 problemchen...

• naja, wenn es die dateien nicht finden würde wären sie laut fehlermeldung ja net auf dem iPhone - das sind sie aber. Und im itunes kann ich sie ebenfalls problemlos abspielen...

neues Problem: ich will meine APPS über das iPhone updaten: Fehlermeldung dass das App zum laden zur verfügung steht sobald ich am computer mit iTunes verbunden bin. AM PC wird es geladen aber nicht auf dem iPhone installiert... kommt eine fehlermeldung.
    Früher konnte ich immer problemlos direkt am iPhone updaten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!